J
JohnReeseGER
Neues Mitglied
- 46
@Hangul Seit dem neuesten ColorOS-Update funktioniert mein Gboard auch wieder einwandfrei. Weiß nicht, ob es das Update oder die vielen Neustarts seitdem waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei meinem Vivo-Wireless Charger auch so, aber ich habe das Problem dadurch gelöst, dass ich das Phone nicht hinstelle sondern quer hinlege… Da lädt es dann mit 50 Watt, wie es soll…sanoj0 schrieb:Danke Dir, evtl eine Alternative obwohl nicht ganz günstig... Und einfach schade, dass man mit 50W laden könnte und man sich dann mit 15W zufrieden geben muss - Aber ich höre jetzt auf zu mecker über dieses Thema und bedanke mich für die Tipps![]()
Was hilft ist:sanoj0 schrieb:- Vibration bei Whatsapp krieg ich bei mir nicht ordentlich hin
Mit der neusten Firmware .502 hat das Oppo geändertsucks07 schrieb:Ich weiß das hier im Autostart 5 Apps nur hinterlegt werden können,wenn ich richtig informiert bin.
Ja habe ich abgeschaltet. Wechselt dennoch immer auf mobile Daten.marcodj schrieb:@HTCFans
Hast du auch das 2. Automatisch zu mobilen Netzwerk wechseln ausgeschaltet in den WLAN Einstellungen?
Dann war das gerade Zufall mit den Updates. Es ist völlig egal welche Version der hat. Auch ohne Updates des Play Stores hat das immer funktioniert. Ich mache das nur um meinen inneren Monk ruhig zu stellen![]()