J
JohnReeseGER
Neues Mitglied
- 46
Ich habe das Handy seit gestern Mittag und war direkt von der ersten Sekunde an begeistert:
- Der Akku ist signifikant besser als der meines Pixel 6 Pro, ich habe es gestern von 60% (Auslieferungszustand) auf 100% und heute bei 23% wieder auf 100% vollgeladen. Von 100% bis 23% hatte ich etwas über 6h SOT, aber das muss sich noch einpendeln.
- ColorOS gefällt mir auch gut, die iOS-Nachmache stört mich weniger als ich gedacht hätte. Dank Anpassbarkeit bedient es sich fast wie mein Pixel.
- Die Kamera. Oh mein Gott ist die geil. Da braucht es glaube ich nicht viele Worte.
- Erst durch deaktivieren der Animationen lässt sich die Google-Tastatur ("Gboard") gescheit bedienen, ansonsten "ruckelt" sie irgendwie. Scheint ein bekanntes Problem zu sein, da kann ColorOS wahrscheinlich nichts für
- In WhatsApp habe ich beim Umschalten auf die Emojis zwischen dem Chat-Eingabefeld und den Emojis eine riesengroße leere Fläche. Vllt. ein Bug in WhatsApp? Kp
- In WhatsApp ist das Verschicken einer Sprachnachricht deutlich schwieriger geworden: Die Ta
- KeePass2Android kommt nicht auf die abgerundeten Ecken klar und stellt sich sehr unschön dar (nicht ganz unten am Rand, sondern mit Abstand nach unten)