Hangul
Inventar
- 14.606
@Dik2312
habe ich auch nicht so wahrgenommen.
habe ich auch nicht so wahrgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tatsächlich?Marfox schrieb:@Hangul steht doch aber bei Wonda sogar dabei, dass sie es öffnen und den Playstore installieren![]()
Prima.Marfox schrieb:Aber halb so wild. An meinem Vivo waren keine Fingerabdrücke oder sonstiges zu sehen.
Und das ist auch gut so, zumindest für User die sich nicht auskennen. Genau deswegen machen die Shops das ganze da sie ansonsten beim ersten starten des Geräts mit fragen bombardiert werden wie:Marfox schrieb:steht doch aber bei Wonda sogar dabei, dass sie es öffnen und den Playstore installieren
Das verstehe ich durchaus. Ist schon pragmatisch gedacht.marcodj schrieb:Und das ist auch gut so, zumindest für User die sich nicht auskennen. Genau deswegen machen die Shops das ganze da sie ansonsten beim ersten starten des Geräts mit fragen bombardiert werden wie:
Ich sehe nur Chinesische Zeichen wie kann ich die Deutsch Sprache einstellen?
Wo finde ich den Play Store?
Ja schon, doch genau das würde ich lieber selbst machen. Schauen ob alles ok ist. Deren OK muss ja nicht mein OK sein.marcodj schrieb:Desweiteren wird beim installieren des Play Stores bei den Shops schon geschaut ob alles OK ist am Gerät. Das finde ich schon mal gut. Denn wie @Exire schon geschrieben hat ist es halt nicht ein deutsches Amazon wo man schnell was zurückschicken kann sondern ein China Shop.
Kann man doch auch, entweder denen vor der Bestellung eine Email schreiben oder wenn du es bekommst einen Werkreset machen. Sehe da kein Problem. Man hat doch die Wahl.Hangul schrieb:Ja schon, doch genau das würde ich lieber selbst machen