Oppo Find X8 Ultra Testberichte / Testvideos

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj bist du schon Mitglied? 😅

• Danke
Reaktionen: marcodj und note_stefan
@marcodj wenn du Mitglied bist und es angesehen hast kannst du es ja mal zusammenfassen 😃

• Danke
Reaktionen: marcodj, note_stefan und yammypxl
yammypxl schrieb:
@marcodj bist du schon Mitglied? 😅
Ja bin ich 😁
In dem Video geht es nur um Portrait Fotos.
Seine Aussage nach macht das Find X8 Ultra die beständigsten und konsistenteren Fotos und liegt auf Platz 1, gefolgt vom X7 Ultra,
auf Platz 3 das Vivo X200 Pro und X15 Ultra auf Platz 4.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312 und yammypxl
@marcodj interessant, bin gespannt wenn es in paar Tagen für die armen Leute(mich😜) auch verfügbar ist 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dik2312, Stuttgart und marcodj
@yammypxl
Für 74 Cent im Monat kann man sich das gönnen 😁 Hab aber YT Premium auch nicht aus Deutschland. Also bitte keine Diskussion darüber:]

• Haha
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ, raecher und yammypxl
Vergleich mit dem X15 Ultra. Auch hier schneidet das Oppo (für mich) besser ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Daichink
@marcodj erster Kommentar unter dem Video:
"I have never been a Xiaomi fan, but I have to admit that for
me, in this comparison, the Xiaomi wins"

:1f605:

• Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
@Genesis3000
Ja wenn das für ihn so ist passt es ja 😁
Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen nachdem er das Video angesehen hat. Für mich war das Oppo einen Tick besser. Hab den Beitrag oben mal angepasst. Ist ja nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000
Also ich finde es richtig schwierig. Es gibt Bilder da gefällt mir das Oppo besser und dann wieder das Xiaomi. Ich kann jeden verstehen, dem das eine oder das andere besser gefällt .....und darum geht es doch. Jeder soll das nehmen was besser gefällt.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, yammypxl, marcodj und eine weitere Person
Ja voll, ich muss mir das Video auch gleich Mal rein ziehen aber musste einfach bissl schmunzeln weil eben der erste Kommentar genau das Gegenteil war was du zum Video geschrieben hast :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und marcodj
@Genesis3000
Das stimmt 😁
Aber genau das ist es ja was ich immer sage. Das sind Nuancen Unterschied und ich schreibe wieder so als hätte eines haushoch gewonnen. Das ist natürlich Quatsch. Da muss ich mir selbst an die Nase fassen und einfach anders das Video beschreiben😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312
Das Vivo X100 Ultra hat mir im direkten Vergleich besser gefallen als das Xiaomi 15 Ultra.
Aber Xiaomi ist für mich klar die neue Nummer 2. Ich bin gespannt, wie sich das Oppo schlagen wird.

• Danke
Reaktionen: SvenGo, Daichink, marcodj und eine weitere Person
Also die Freistellung von Haaren ist beim Oppo wirklich krass gut im Portrait. 👍🏻 Normalerweise benutze ich den Portrait Modus nicht weil bei den Geräten hast du eh schon eine gute natürliche Freistellung aufgrund der Sensoren.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Dik2312
@Genesis3000 der ist für mich aber tatsächlich auch schon beim Pro ganz weit vorne und für mich persönlich den anderen zum Teil überlegen

• Danke
Reaktionen: marcodj und yammypxl
[

[/QUOTE]
Habe mir das Video eben angeschaut und für mich schneidet da das Xiaomi besser ab, realistischere Darstellung und Details. Ich ärgere mich mittlerweile doch, dass ich meine Xiaomi 15 U Bestellung zu Release storniert hatte. 🫣

• Danke
Reaktionen: marcodj und Ahzoka
Bei Xiaomi muss man mal schauen was das große Kamera Update bringt was jetzt im Mai kommt.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Ahzoka
@Daichink kein Handy ist perfekt. Bei jedem Handy gibt es einfach Dinge, die nicht so toll sind wie bei der Konkurrenz

• Danke
Reaktionen: Dan99, marcodj und morpheus620
@Dik2312 Das wissen wir wohl alle. Ich beziehe mich auf ein konkretes Video und habe dazu auch meine Meinung geäußert, wie zuvor andere auch. Das war alles
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@morpheus620 Hoffentlich keine Verschlechterung😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
@Daichink warum fühlst du dich denn gleich angegriffen? Man man
Du hast deine Meinung geäußert und ich meine.....nicht mehr und nicht weniger

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ, marcodj, yammypxl und eine weitere Person
Für mich hat das Oppo das beste Gesamtpaket.😍

• Danke