Dik2312
Enthusiast
- 7.870
@SaBrue wir werden sehen, wenn die ersten hier vom Vivo berichten. Ich bin da offen und freue mich auf so viele tolle Handys auf dem Markt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nettes video, aber mir wären szenen die mit oppo gefilmt werden lieber als ein sponsored video von oppo. Keine Aufnahme im Video zeigt Oppos Videoqualität. Soweit ich es verstanden habe leider kein log support bisher?SaBrue schrieb:Ich als iPhone User muss sagen, dass es das iPhone gegen das Oppo echt schwer hat.
Das iPhone 16 Pro Max ist in fast allen Disziplinen unterlegen, vor allem was die Kamera angeht.
Auch hier bei mir im Vergleich zum iPhone 16 Plus, bis auf die Lautsprecher, die sind im iPhone besser.
Gibt genug Videos auf den letzten Seiten wo mit dem Oppo gefilmt wurdeschianerhermann2 schrieb:szenen die mit oppo gefilmt werden
Hier im direkten Vergleich mit dem iPhone 16 Plus sehe ich keine Unterschiede.SvenGo schrieb:@SaBrue interessant wäre der Videovergleich, die Paradedisziplin des iPhone.