Mw1972
Stamm-User
- 1.331
Einige von Euch konnten ja inzwischen beide Geräte testen, welche Vor- und Nachteile seht ihr jeweils an den Smartphones (Kamera etc.)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu kommt noch die UWW Kamera. Die beim X200 Ultra auch Vorteile hat.yammypxl schrieb:ich würde vor der Entscheidung erstmal überlegen, was brauchst du?
Nutzt du gerne 23mm dann wäre das X8U oder 15U die bessere Wahl ...nutzt du primär 35mm bist du beim 200U richtig, bissl schauen ob dir die Farben gefallen wobei man das überall anpassen kann und hier und da oft Bilder in anderen Settings sind..wie @Hangul schon sagte Geschmackssache.
Am Ende wirst nix falsch machen wenn eines davon hast.
Der Thread soll ja auch anderen Usern helfen und mich bestätigen, das Oppo erneut zu holen, da ich es vermisse (Frage jetzt nicht, warum ich es dann überhaupt hergegeben habe)marcodj schrieb:Ja wenn du beide hattest dann konntest du die sie doch selbst vergleichen
Dann verstehe ich den Thread jetzt nicht unbedingt![]()
O.k., also mehr ein "Selbsthilfe-Gruppentermin" als ein neutraler BeratungsfadenMw1972 schrieb:und mich bestätigen, das Oppo erneut zu holen, da ich es vermisse