Eure Meinung zur Kamera des Oppo Find X8 Ultra?

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Observer Oben scheint das Oppo zu sein und unten das Xiaomi und ich vermute es geht um die Sensorgröße. Wenn man nur die Flächen betrachtet müsste das Oppo mehr Sensorfläche bieten.
1/1.4 vs 1/1.95
1/2.5 vs 1/1.56

Also der Aussage nach zu urteilen bekommt man mit dem Oppo mehr fürs Geld, besonders wenn man den Preis betrachtet (was natürlich schwachsinn ist) Daher verstehe ich immer noch nicht was uns gezeigt werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Nun sind alle Beiträge von @MrDawlis weg . . damit stehen die Beiträge blöd rum.

Auch nicht wirklich schön, zumal es hier um Fragen und ausstehende Antworten ging. Mhhhhhhhh, schade. So ein Verhalten ist nur traurig, spricht aber für sich selbst.

• Danke
Reaktionen: Hangul, NiciN und Dik2312
Das ist echt albern und kindisch

• Danke
Reaktionen: marcodj und Observer
Was war denn hier los :1f633: warum hat er seinen Beitrag in #1 gelöscht. Oh man

Einiges, nur der Fadenstarter zog es vor, alles (Inhalt Startpost sowie mindestens drei weitere Beiträge mit Fragen und Bildern von ihm) wieder zu löschen, obwohl hier einiges beigetragen und gefragt wurde.

Nun gut, ich weiß beim nächsten Faden von ihm, woran ich bin, hat auch Vorteile.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Dik2312
@Observer absolut. In Zukunft auf Fragen und Meinungen nicht mehr antworten....

• Danke
Reaktionen: marcodj und Observer
Die Admins können das wiederherstellen, das wäre nur fair gegenüber allen, die hier Zeit und Mühe in ihre Antworten investiert haben.

@ses Bitte prüfen 🥲

• Danke
Reaktionen: makeno, Observer und Dik2312
@all
Wiederhergestellt.
Bitte Report, wenns wieder passiert!

Danke und
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: ses, Ahzoka, Dan99 und eine weitere Person
@hagex super, ein kleiner Teil fehlt leider aber tausend dank

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ja, es fehlen noch der Inhalt Startpost sowie seine drei oder vier Beiträge, auf die wir eingegangen sind.

Häää??? Ich sehe keine Beiträge.
Wenn er seinen Beitrag gelöscht haben möchte dann sollte man das vielleicht einfach tun auch wenn es schade ist.

Zuletzt bearbeitet:
@hagex Das fehlt noch einiges.

• Danke
Reaktionen: Observer
@marcodj ja die Beiträge der Erstellers sind wieder weg.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Dan99 und Observer
Dass man mal seinen Beitrag löscht, weil man etwas völlig missverstanden hat oder einfach schlecht drauf war - fein und passt.

Aber gleich Inhalt des Startposts und drei, vier fadenbestimmende Beiträge, das ist einfach zu viel des "Guten". Ausserdem kann man als Fadenersteller doch auch auf den Verlauf einwirken; aber so . . . . . ach WENDLER.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Dan99 und Dik2312
@Observer
Ja das stimmt auch wieder 👌

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und Observer
Respekt: Der Startpost wurde eben (von den Mods??) wieder hergestellt und schwupps, vom Fadenstarter wieder gelöscht.

Kann man machen, sollte man aber nicht zu häufig tun . . . . . so meine uunmaßgebliche Annahme . . .

• Danke
Reaktionen: NiciN, Dan99, Dik2312 und eine weitere Person
@Observer
Hab ich gerade auch gesehen 😁 also das ist schon wirklich sehr albern was hier gerade abgeht.

• Danke
Reaktionen: makeno, Ahzoka, Dan99 und 2 andere
Du, wir können im Kindergarten mitmachen - soll ich mal den Inhalt der Startpost hier einstellen?!? 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986, Ahzoka, marcodj und 2 andere
@Observer ich bin schockiert .... vielleicht sollte man hier eine Altersbeschränkung und demnach auch einen Altersnachweis einführen....

• Danke
Reaktionen: makeno, Ahzoka, Observer und 2 andere
Ich fand das Oppo Find X8 Ultra Forum bisher total entspannt. Vielleicht sollte man es einfach lassen und es nicht eskalieren lassen. Keine Ahnung was er da für ein Problem hat.

Mit ner normalen Diskussion wird das auch nichts werden. So viel ist Fakt.

Als Tipp für den Threadersteller. Das nächste mal einfach gleich richtige Vergleichsbilder posten über die man auch diskutieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Luigi44, makeno und 3 andere