DerBrave007
Stamm-User
- 428
@SvenGo ist das oppo im zoom wirklich nochmal einen tacken besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Videos ist das Oppo definitiv besser. Ansonsten wie schon gesagt wurde 23mm Oppo... 35mm Vivo, je nach VorliebeDerBrave007 schrieb:@SvenGo ist das oppo im zoom wirklich nochmal einen tacken besser?
Das kenne ich, damit kommt man gelegentlich durcheinander.NiciN schrieb:Aber ja, wahrscheinlich ein Bedienungsfehler, da ich beide Geräte umeinander rum bedient habe
Sorry aber das ist doch der Nachtmodus. Schalte ich den aus wie direkt das Foto gemacht. Das wird doch das Vivo auch haben oder nicht?Dik2312 schrieb:Bei Oppo wird mind. 1 Sek. belichtet, bewegst du dich oder das Objekt ist es natürlich verschwommen
Das kann ich mir sehr gut vorstellenNiciN schrieb:Aber wie auch immer, dieses Lichtspektakel war wirklich atemberaubend
Ist mir auch schon passiert. Ich behalte das Motiv im Auge und tappe kurz darüber und dann passiert natürlich nichts.marcodj schrieb:OK dann wird das der Button sein den du im Eifer des Gefechts vielleicht nicht getroffen hast.