Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marseck funktionieren die KI Features endlich auf deutsch? Oder darfst du diesbezüglich auch keine Infos geben? Texte zusammenfassen, Intelligentes Schreiben etc. 😃

Zuletzt bearbeitet:
@marseck
Mir sind sie sehr wichtig, und die vom Google Pixel 10 Pro fand ich schon semigeil.😎

@Stuttgart
Da musst du Marseck fragen nicht mich

• Haha
Reaktionen: Handyinsider
@marseck kannst mal bitte dein Ego und deinen Besserwisser-Modus etwas runter drehen?

Du wurdest hier kritisiert, weil du nicht akzeptieren wolltest, dass das Oppo sowohl beim Launch direkt bei Oppo als auch danach über andere Händler mit hoher Wahrscheinlichkeit recht deutlich unter der UVP zu haben sein wird.

Genau wie dies bei 99% der anderen Chinesischen Smartphones ebenfalls der Fall ist und schon letztes Jahr bei Oppo war.

Für allgemeine, fundierte Infos bezüglich dem Gerät sind alle hier dankbar, aber niemand ist hier an unnötigen Konfrontationen interessiert.

Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass Oppo in Europa 12/256GB liefert, da es letztes Jahr nur 16/512GB gab.

• Danke
Reaktionen: IceMan, clint, gringofcb und 2 andere
@marseck, ich beziehe mich auf das reguläre S25-Modell. Das Ultra-Modell habe ich nie besessen, jedoch empfand ich es aufgrund seiner Größe und kantigen Form als unhandlich.

@Luigi44 Und deine Aussage mit Besserwisser Modus ist nicht konfrontativ? Igno.
Unnötig solche Menschen.

@marcodj den wollte ich fragen hab versehentlich dich angeklickt 😃

• Haha
Reaktionen: marcodj
@Stuttgart Alles zum Thema Software etc. keine Infos keine Angaben.

Die vom Oppo Find X8 Pro waren im Vergleich zum iPhone 16 Plus ein absoluter Reinfall.
Sollten im X9 Pro die gleichen verbaut sein, erwarte ich mal so rein gar nichts .

Mir sind wie schon geschrieben die Lautsprecher sehr wichtig.
Bei 1299€ sollte es schon drin sein, richtig geile Lautsprecher zu verbauen.😎

@Luigi44
Wenn Marseck die Globale 12GB Version schon hat wie er behauptet dann wird es wohl so sein das es nur 12GB Version in der EU gibt.
Dann holt man sich halt die globale mit 16GB.

@SaBrue
Ich glaube wir wissen das jetzt das du auf die Lautsprecher Wert legst.
Teste es und wenn sie dir nicht passen dann geht es halt zurück.
Wer die besten Lautsprecher möchte kauft sich andere Geräte. Das Oppo hat ganz andere Vorzüge wegen dem es gekauft wird. Dann benutzt du einfach dein iPhone zum Musik hören und für den Rest das Oppo 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, gringofcb, kirc und 3 andere
@marseck und nach Release darfst du oder?

@Stuttgart Sobald das NDA gefallen ist :)

Das Find X8 Pro war ein gutes Gerät, aber dieses billige Plastikgefühl hat gestört, @marcodj wird sich sicher daran erinnern. Wenn ich die Kamera-Leistung mit dem Oppo Find X7 Ultra vergleiche, gewinnt klar das Ultra. Schon allein bei der Haptik ist der Unterschied deutlich, da liegt das Ultra ebenfalls vorne.

Auch das Oppo Find X5 Pro mit der weißen Keramik-Version war damals richtig stark, da war ich vom X8 Pro schon enttäuscht. Das Find X8 Ultra hat das dann wieder rausgerissen. Optisch war es zwar nicht ganz mein Geschmack, aber es hatte endlich wieder Hochwertigkeit, keinen Billig-Effekt mehr.

So wie es aktuell aussieht, wird das Find X9 Pro auch wieder eine hochwertige Verarbeitung bekommen und genau das ist mir persönlich sehr wichtig.

• Danke
Reaktionen: Snajdan, SaBrue, Dik2312 und 2 andere
@marcodj Kamera, Performance, Akkulaufzeit - ohne jetzt schon irgendwas ausführlich getestet zu haben 😂😂
Es gibt offenbar Kollegen, die 16 GB bekommen haben, ich halte mich jetzt mal diesbezüglich zurück, dann auch von Oppo wurde etwas anderes kommuniziert...

Die offizielle Info war, dass es in Europa nur die 12 GB Variante gibt.
Ich kann natürlich auch nur das weitergeben, was kommuniziert wurde 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und marcodj
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312, marcodj und SaBrue
@marcodj kannst du etwas zum Versand nach Österreich von Phonedroid sagen (Kosten, Dauer,...)?

Ich denke mir nur gerade ich würde dann die Ch 16/512 Version mit x3 Kopfhörer bei tz bestellen für 1024€, dann müsste schon ein heftiger Rabatt hier kommen um das anzugleichen , von Ladegerät usw will ich erst garnicht sprechen

clint schrieb:
@marcodj kannst du etwas zum Versand nach Österreich von Phonedroid sagen (Kosten, Dauer,...)?
Nach Deutschland verschicken sie sehr schnell. Wie das nach Österreich ist weiß ich leider nicht.
Versandkosten waren bei mir 4,90€ mit DHL aus Frankreich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
€1299 (vor Abzug von etwaigen Goodies) für 12GB RAM ist schon heftig. Da werde ich vielleicht wirklich bei Phonedroid oder Average Dad schauen. Kann zu Average Dad jemand was sagen?

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@clint
Bei Averagedad bin ich ein wenig vorsichtig. Da hab ich hier im Forum schon zu viele Negative Kommentare gelesen.

Nach Österreich kostet es bei Phonedroid ebenfalls 4,99€

1299€ sind schon mal 100€ weniger als beim Vivo X300 Pro. Das startet mit 1399€ 😁

Anhänge

• 1000102694.jpg
    1000102694.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HuaweiCA, clint, SaBrue und 3 andere