Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marseck
Ging doch darum dass keiner den Preis zahlen muss wegen Gutschein und Goodies.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stuttgart schrieb:
Kann's sein, dass es in Europa nur die 12 GB Versionen geben wird?m, beim x9 und x9 pro?
Bei Phonedroid und Averagedad sind auch die Global 16GB/512GB Version gelistet. Also wird es nicht nur 12GB geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312, Luigi44 und vw-kaefer1986
@marcodj Global ist nicht gleich Europa :)

• Danke
Reaktionen: keylargo und marcodj
@marseck soo, dann Mal deinen Text:
"Ich bleibe bei meiner Haltung, 1300 € ist das Pro Modell nicht wert."
Wenn du dann im selben Atemzug das Samsung nennst..?

Und mit Verlaub... Entschuldigungen?
Weil du selbigen Preis geäußert hast wie er hier seit fast einem Monat herum geistert?

Wenn man jetzt deine Äußerungen über Vibrationsmotor, Maße und Lautsprecher vernimmt .... da passt halt irgendwie nichts zu den Daten und Fakten...!

Und was sagt uns das? Jeder sieht es anders, auch was Sound usw. betrifft. Daher ist es schwer solche Dinge in einem Forum zu bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@marseck
Das weiß ich. Da aber @Stuttgart auch vom X8 die globale Version hatte ist die Info vielleicht nicht verkehrt für ihn ;)

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Verstehe ich das richtig, Global wird es die 16/512 geben allerdings nur mal wieder bei uns in der EU nicht? Dann wird die aus dem Oppo Store NL folglich auch nur 12GB haben....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: clint
@jaxter Davon gehe ich aus :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dik2312 Du schreibst einen unglaublichen Bullshit, sowas sollte man ignorieren und das tue ich jetzt auch.

Da für Europa keine anderen Preise angekündigt wurden, gehe ich sehr stark davon aus, dass es in Europa selber nur die Variante mit 12 GB geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
@marseck weil ich deine Aussage wiederholt habe?
Weil deine persönliche Meinung in keiner Weise mit den Daten passt?
Jeder kann deinen Beitrag #161 dazu lesen und daraufhin kam Kritik. Niemand hat an dem Preis gezweifelt. Beim Verkauf liegst du, wie ich gestern geschrieben habe, leider auch komplett falsch.

Was also an meiner Aussage falsch ist, wenn alles in deinem Beitrag nachzulesen ist, bleibt fraglich.
Aber ja, anstatt es einzugestehen sind die anderen die Blöden😉.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@jaxter so wird es sein. Dann schaue ich das ich es bei phonedroid oder so bestelle. Zumindest kommen dann die Updates wieder etwas schneller an 😃

• Danke
Reaktionen: JasonMason und marcodj
Es macht ja keinen Unterschied, global bleibt global und meines Wissens gibt es für die Varianten in Europa keine Einschränkungen. Das dürfte eher von Vorteil sein, denn möglicherweise kommen die globalen Versionen außerhalb Europas mit mehr Zubehör 😂😂

• Danke
@marcodj werde ich sowieso, aber wer weiß eventuell hat es der NL Store doch in 16GB...

• Danke
Reaktionen: marcodj
@marseck hatte damals das x8 pro über Holland und ein weiteres über Phonedroid (ein globales Gerät aus Singapur) bezogen. Updates wurden jeweils zwei Wochen früher bereitgestellt und ein Netzteil war im Lieferumfang enthalten.

• Danke
Reaktionen: marcodj und marseck
@Stuttgart Ganz genau das meinte ich mit mehr Zubehör 😂

• Danke
jaxter schrieb:
@marcodj werde ich sowieso, aber wer weiß eventuell hat es der NL Store doch in 16GB...
Soweit ich das noch weiß gab es das X8 Pro auch nur in einer Größe bei Oppo NL. Das war 16/512GB.
Wir werden sehen. Alternativen sind aber da 👌

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, Dan99, Luigi44 und 5 andere
Nur 12GB Ram und miese Lautsprecher für 1299€, mein lieber Mann.🙃
Zumindest gibt es die 16GB Version trotzdem global. Ändert nur nichts an den Lautsprechern.

• Danke
Reaktionen: clint
@SaBrue finde die Lautsprecher vom 8er ausreichend. Schlecht sind sie nicht. Merke zum s25 minimal Unterschied

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Dik2312
@SaBrue
Solche Dinge testet man am besten selbst. Zu behaupten dass es miese Lautsprecher sind bevor man es überhaupt benutzt hat sind ist doch ein wenig verfrüht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, Paiky, Sheldor-95 und 6 andere
@SaBrue Mies sind Lautsprecher vom iPhone Air 😂😂
Die Lautsprecher vom Find X9 Pro klingen nicht schlecht, sind aber halt einfach nicht auf dem Niveau eines S25 Ultra, eines 16 Pro Max und selbst die Lautsprecher vom Pixel 10 Pro XL finde ich im Vergleich noch mal voluminöser und raumklingender.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Ich bleibe dabei: 16/512 GB für 860 € ist derzeit der beste Preis für ein Gerät, das wahrscheinlich zu den besten, vielleicht sogar dem besten, aktuell auf dem Markt zählt.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Dik2312
@Stuttgart Da muss ich jetzt aber deutlich widersprechen, die Lautsprecher vom S25 Ultra sind auf einem völlig anderen Niveau als die von dem Find X8!
Da liegen wirklich Welten dazwischen, was die Qualität angeht.

• Danke
Reaktionen: HuaweiCA und SaBrue