Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marseck Schlecht sind sie vom x8er Serie nicht aber konnte besser sein

@Stuttgart Vibrationsmotor ist immer das erste, was ich deaktiviere, weil das Ding einfach zusätzlich Akku verbraucht. Deswegen fehlt mir da ehrlicherweise ein bisschen der Vergleich 😂

Wer sich das Gerät wegen der Kamera bestellt, macht in vielerlei Hinsicht nahezu alles richtig..
Performance ist wie erwartet einfach nur bahnbrechend... Alles andere Mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Apropo Akkulaufzeit.
Erste grobe Tendenz beim Mediatek 9500 im Bezug auf 1500 mAh mehr Akkukapazität.
Effizient wie der Mediatek 9400 ?

Halte ich mich noch zurück, der macht gerade Updates...
Innerhalb von einer halben Stunde nichts verbraucht. Innerhalb der darauf folgenden 20 Minuten von 100 auf 94 runter...
Ist aber zu Beginn normal, muss man abwarten... Wird gut warm gerade, hält sich aber in Grenzen.

• Danke
Reaktionen: medion1113
@marseck für mich das haptische Feedback sehr wichtig. Liebe es dann zum tippen.

Ich brauche es wegen dem haptischen Feedback beim Tippen und bei Anrufen sollte es schon richtig vibrieren, weil mein Handy immer auf lautlos gestellt ist.

Hatte bis jetzt kein X8 Pro gehabt, aber wenn jemand S25 Ultra, S24 Ultra oder Vivo X200 Pro hatte, kann jemand dazu was sagen, also im Vergleich zu X8 Pro?

@marseck
bist du dir wegen der Breite ganz sicher? denn laut Oppo CN sollte das X9 Pro minimalst schmaler sein als das X8 Pro von der Breite her gesehen.

Und bei Akkulaufzeit erwarte ich schon eigentlich was bei 7500 mAh.
Das sind 50% mehr Kapazität als beim S25 Ultra!

aber mal schauen, soweit passt alles für mich, Ultraschall Fingerabdruck Sensor ist ja auch mit an Bord und wenn die Akkulaufzeit stimmt und es ein gutes Vertragsangebot bei Gomibo gibt, why not? :D

• Danke
Reaktionen: clint
marseck schrieb:
Die Lautsprecher im Find X9 Pro sind die gleichen, wie im Find X8 Pro. Es gibt weder Dolby-Atmos-Unterstützung, noch ein anderes Lautsprechersystem. Kein zusätzlicher Equalizer. Und die Qualität ist mit dem Find X8 Pro identisch.
Dann wäre ich raus!
Die haben mir schon beim Oppo Find X8 Pro nicht gefallen.
Die iPhone 17 Pro Max Lautsprecher sind der absolute Wahnsinn, da habe ich keinen
Bock auf die miesen Lautsprecher vom Oppo Find X8 Pro. Meine aber gestern noch in einem Video
gehört zu haben, dass die des Oppo Find X9 Pro besser sein sollen, als die des Oppo Find X8 Pro. Aber nur minimal.
marseck schrieb:
Vielleicht minimal besser als beim Vorgänger aber verglichen mit dem S25 Ultra klingt das einfach nur blechern...
Etwas lauter sind sie... Verzerren allerdings schon ab ca. 70%
Dann bin ich zu 100% raus. Danke für Deine Infos, die mir meine Entscheidung abgenommen haben.
Für mich sind die Lautsprecher sehr wichtig. Von daher werde ich mir das Oppo Find X9 Pro nicht bestellen.

Warte dann auf das Oppo Find X9 Ultra. :1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SvenGo
@SaBrue Wie ich geschrieben habe, wenn überhaupt minimale Verbesserungen..

Standby Verbrauch in der ersten Nacht liegt bei 0%, das hat mich fast aus dem Bett geworfen 😂😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kirc, keylargo, marcodj und 2 andere
@marseck was machen die basics? Wear os, esim, circle to search.. Irgendwelche sonstigen basics die fehlen?

@marseck
Kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen. In dem China Teardown Video wurde ja gesagt das es ein Upgrade des Lautsprechers und des Vibrationsmotors zum X8 Pro gibt.

Links X8 Pro rechts X9 Pro.

Anhänge

• 1000102690.jpg
    1000102690.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Dan99 und vw-kaefer1986
@kirc Ist die globale Version, alles vorhanden :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj Ich kann dir nur das sagen, was ich selber höre bzw wahrnehme. Gerade, was den Vibrationsmotor angeht bin ich nicht der beste Ansprechpartner, das habe ich auch schon mehrfach erwähnt.
Was die Lautsprecher angeht, maße ich mir schon an, das einigermaßen objektiv beurteilen zu können und ich persönlich erkenne keinen großen Unterschied. Heisst ja nicht, dass das irgendwelche anderen Personen anders sehen können oder vielleicht auch anders wahrnehmen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lonely_Boz Habe gerade noch mal in die Spezifikation geschaut und du hast recht, eigentlich müsste es minimalst schmaler sein, es fühlt sich aber tatsächlich breiter an, was vermutlich auch daran liegt, dass die Seiten nicht mehr abgerundet sind, wie es beim Vorgänger der Fall war..
Es liegt auf jeden Fall besser in der Hand als das S25 Ultra, aber das Find X8 pro lag für mich deutlich besser in der Hand bzw. liegt für mich besser in der Hand.
Das dürfte aber geschmackssache sein :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snajdan, SaBrue, Lonely_Boz und 3 andere
@IceMan Sehr schön, dass sich bestätigt, was ich schon vor Tagen gesagt habe ;)

Vielleicht hätte dann der ein oder andere hier die Güte, sich bei mir zu entschuldigen? 😂😂

• Danke
Reaktionen: SaBrue und medion1113
Kann's sein, dass es in Europa nur die 12 GB Versionen geben wird?m, beim x9 und x9 pro?

@Stuttgart Das darf ich dir leider nicht beantworten, kann dir aber sagen, dass das Gerät hier 12 hat...
Denk dir deinen Teil dazu :)

@marseck du hast schon die globale Version? Oder verstehe ich das falsch?
Das wäre Schade, mein x8 hat die 16 GB/512 Version.

@Stuttgart Ja :)

@marseck cool. Ich werde mir aber das normale x9 holen. Größe perfekt für mich. Denke Singapur, Malaysia etc werden die 16 GB bekommen. Dann importieren ich es vielleicht doch.

marseck schrieb:
@IceMan Sehr schön, dass sich bestätigt, was ich schon vor Tagen gesagt habe ;)

Vielleicht hätte dann der ein oder andere hier die Güte, sich bei mir zu entschuldigen? 😂😂
Die Preise standen hier schon vor 2 Wochen drinnen mit 1299€ 😁 kannst du auch mit der Suche finden.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@marcodj Dann frage ich mich, warum ich für diese Aussage so angegangen und als unglaubhaft bezeichnet wurde :)
Aber das ist in diesem Forum ja inzwischen nichts ungewöhnliches mehr ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj