Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum wird hier soviel über wer welche wo Bezugsquellen hat. Und wer was für Software bei welchem Hersteller bevorzugt diskutiert... Usw.? Sehr mühsam da ganze nicht wichtige hier zu lesen.... Um dann festzustellen... Das man weiß... Ja es wird ja e mit den GB um die 900-1300€ kosten. Egal ob jetzt Samsung, Apple, vivo, Xiaomi das besser/anders kann.

Hat doch alles nichts mit den Bezugsquellen, wo kaufen und Preisen zu tun.

Grmml....

• Danke
Reaktionen: Vinzent, Luigi44 und JasonMason
Ich gehe davon aus, dass nach der Veröffentlichung eine breite Verfügbarkeit und ein sofortiger Versand zu erwarten sind. Es ist anzunehmen, dass die Geräte bereits eingelagert sind und nach dem offiziellen Release versendet werden dürfen. Amazon wird voraussichtlich ebenfalls als Vertriebspartner fungieren.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, SaBrue und JasonMason
@IceMan paar Tage noch dann geht es los. Mal schauen was die anbieten werden.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Dik2312 schrieb:
Mehr habe ich nicht geschrieben
Doch, Du hast wieder von Fanboys geschrieben und diese Nutzer beleidigt.;)
Gegen den Rest ist ja nichts einzuwenden. Aber es kann nun mal jeder für sich entscheiden was er präferiert.

Zuletzt bearbeitet:
@SaBrue also es wäre wirklich Mal toll, wenn du dich in den entsprechenden Threads gegen Aussagen wie Chinaböller stellen würdest...da habe ich von dir noch nichts gelesen, gegen China Mist ebenfalls nicht!
Wenn Fanboy also eine Beleidigung ist, was ist das Chinaböller ?

Und das jeder selber entscheiden kann habe ich ebenfalls erwähnt ohne jegliche Wertung. In jedem Thread möchtest du meine Aussagen kritisieren ...wie ich es dir schon öfter geschrieben habe, dann ignoriere mich bitte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley und vw-kaefer1986
Dik2312 schrieb:
Wenn Fanboy also eine Beleidigung ist, was ist das Chinaböller ?
Das ist genauso dumm!
Ich sage nur was zu Fanboy, weil ich ja zu der Gruppe Nutzer gehöre die Du immer wieder betitelst.
Chinaböller ist auch selten dämlich und unangebracht. Musst Du es dann aber genau so machen?
Mit Chinaböller wird aber das Smartphone an sich betitelt und nicht die Nutzer verunglimpft. ;)

Zum Thema: Ich kann kaum noch abwarten und will jetzt endlich bestellen. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@SaBrue einfach Mal den Begriff googlen und du wirst sehen, es hat eine positive sowie eine negative Bewertung. Wenn du diese für dich also negativ siehst, kann ich es nicht ändern.
https://share.google/0Wkwkeye3CpYU8Rji

Ehrlich gesagt habe ich da keine Lust auf Diskussionen, die hier einfach nicht hingehören. Setze mich doch einfach auf Ignore und wir müssen, die anderen Leute hier nicht nerven, weil eine Person sich angegriffen fühlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: hofi001, Olley und SaBrue
Bitte btt :)

• Danke
Reaktionen: kirc
@jurib 100€ Abzug + Cover + Powerbank + Enco x3i beim Pro in Italien

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, RunnY, JasonMason und 4 andere
Dik2312 schrieb:
Ehrlich gesagt habe ich da keine Lust auf Diskussionen, die hier einfach nicht hingehören.
Dann lass es doch auch hier raus, und fang es nicht immer wieder an. Werd erwachsen!

@SaBrue also was ich schreibe, solltest du schon mir überlassen und wie so oft, warum setzt du mich nicht auf Ignore?
Ich habe dich in einigen Threads darum gebeten, also was hindert dich daran...das wäre ein erwachsenes Verhalten!
Und um es endlich zu beenden, setze ich dich eben auf Ignore, dann kannst du über mich meckern wie du willst👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
können wir bitte beim Thema bleiben.

• Danke
Reaktionen: Freddyn, marcodj, kirc und 9 andere
Luigi44 schrieb:
@jurib 100€ Abzug + Cover + Powerbank + Enco x3i beim Pro in Italien
Niederlande passiert leider noch nix in diese Richtung. Wird bei mir wohl auf gomibo.de hinaus laufen. Mal abwarten wer was anbietet.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Olley
Könnt ihr das nicht privat aus diskutieren? Das ist ja schlimmer als im Kindergarten....

Der hat fanboy gesagt. Oh mimimi. Junge junge junge 🤣.

Auch wenn ich aktuell mit dem S25 Ultra sehr zufrieden bin. Hätte ich so gar nicht erwartet, werde ich natürlich auch zum Find X9 Pro greifen. Habe aber momentan iwie keine Lust wieder über 1000€ aufzubringen. Mal sehen.......

• Danke
  • Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986, Sheldor-95, IceMan und 4 andere
@Olley
"Keine Lust" viel auszugeben steht aber immer dem "oh Mann ich will das Teil testen" im Weg, zumindest ist das bei mir so. :1f602:

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Snajdan, marcodj und 3 andere
@Olley der Preis ist ja nicht an die Wand genagelt, da wird vor Weihnachten bestimmt noch ein Schnäppchen zu machen sein

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, marcodj, JasonMason und eine weitere Person
Ja ich hoffe.. Letztes Jahr war der Preis bei Gomibo ja ganz Okay. Aber es ging nichts vorran und deshalb habe ich die 1200€ bei Oppo NL locker gemacht und weil ich die weiße Version wollte.

Mal abwarten was dieses Jahr so geht. 😬

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Dik2312
@Luigi44 kann man den €100 gleich für den Kauf abziehen oder ist der nur anschließend für einen anderen Kauf nutzbar?