Bezugsquellen und Preise des Find X9 Pro

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@clint sicher direkt beim Kauf, steht auch so dabei "100€ Rabattcode für den Kauf des X9 Pro".

Aber ist jetzt erstmal eh nur Italien, lasst uns mal abwarten was für DE/AT/NL geboten wird (inkl. andrer Händler).

• Danke
Reaktionen: Olley, marcodj und Dik2312
Habe gestern im Chat die Antwort erhalten, dass sie wahrscheinlich erst Anfang der Woche die neuen Geräte einstellen werden. Bestellt eigentlich jemand das Hasselblad Kit dazu? Sollte der Kurs von etwas über 500€ wirklich stimmen, kneife ich es mir definitiv und bestelle es in China o.ä.

• Danke
Reaktionen: Olley und Dik2312
Bei 999€ greif ich zu...............und wenn es dann 1099€ kostet landet es wahrscheinlich auch im Warenkorb. :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, vw-kaefer1986, yammypxl und 5 andere
Ja OnePlus oder Oppo nutze ich generell (Für meine Verhältnisse 😅), recht "lange". Da würde ich auch eher in den sauren Apfel beißen als bei anderen Herstellern. Auch wenn mir aktuell das S25U gerade persönlich gut zusagt, würde ich dafür sicher keine 1000+ € Ausgeben wollen, alleine schon, weil ich es technisch dort überhaupt nicht sehe. Aus meiner persönlichen Erfahrung, möchte ich auch keinen China Import nutzen, deswegen erstmal abwarten, was in den nächsten Wochen so passiert. 😁

• Danke
Reaktionen: marcodj, SaBrue und Dik2312
@jaxter ich will mir auch das Kit kaufen aber ebenfalls nicht für 500Euro.

Falls jemand ein Cover für das Pro mit 17mm mount sieht, gerne bescheid geben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, yammypxl, jaxter und 2 andere
230€ Unterschied ist mir die globale Version so gerade noch wert.
Möchte auch keine China Version mehr. Also wäre ich bei 1099€ auch noch dabei.
Bin gespannt, wo der Preis am Ende dann landen wird. Ich gehe tatsächlich von 1099€ aus inkl. Goodies.
Wenn ich dann fertig bin mit spielen, werde ich es wahrscheinlich hier in den Marktplatz stellen.
Aber wer weiß, vielleicht kann es mich ja auch auf kompletter Linie überzeugen. :1f60d:

P:S: Bitte Oppo, habe diesmal geile Lautsprecher. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Olley, marcodj, Nolte2101 und 2 andere
@SaBrue

Hihi. Vielleicht warte ich einfach und du bist meine Bezugsquelle 😁😹😹

• Haha
Reaktionen: SaBrue, Dan99 und marcodj
Das Angebot von Average Dad scheint wohl am Rohölpreis gekoppelt zu sein. Gestern lag es Anfangs bei 1111,95, dann später bei 1107,95 und heute morgen bei 1108,95
:1f602:
Neue für mich ist allerdings, das er Sitz in den VAE hat und nicht wie angenommen in UK.

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986
JasonMason schrieb:
Das Angebot von Average Dad scheint wohl am Rohölpreis gekoppelt zu sein. Gestern lag es Anfangs bei 1111,95, dann später bei 1107,95 und heute morgen bei 1108,95
:1f602:
Neue für mich ist allerdings, das er Sitz in den VAE hat und nicht wie angenommen in UK.
Klingt in jedem Fall alles wahnsinnig seriös. Da sendet man seine 1100,- doch gerne hin! :1f61c:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Snajdan, Dik2312 und eine weitere Person
@JasonMason liegt einfach daran, dass sich die Wechselkurse unterschiedlicher Währungen (z.B. USD-EUR) täglich ändern. Ist bei Wondamobile auch der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss, Dan99, Sheldor-95 und 3 andere
Ich warte auf gomibo und teste mal 31 Tage bei denen, hab bis jetzt noch keine schlechte Erfahrungen bei denen gesammelt.

• Danke
Reaktionen: warboss, IceMan, jurib und eine weitere Person
Ich bestelle bei dem wo es am schnellsten verfügbar ist, egal wie viel es kostet.

Wahrschein im OPPO Shop NL oder vielleicht Gomibo, da habe ich auch mein OnePlus 13R bestellt was extrem schnell geliefert wurden ist

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und JasonMason
Wir haben hier ja viel über Preise gesprochen. Ja sie sind hoch, leider ... ich habe mir wieder der Spaß erlaubt und nach den Verkaufspreisen bei Kleinanzeigen geschaut.
Nach fast einem Jahr liegt der günstigste gewünschte Preis vom 8Pro bei 599€.
Sofern schlecht eingekauft bekommt man also immer noch knapp 60% vermutlich aber eher 70-80%
Beim 8U nach sechs Monaten bei 800€. Im schlimmsten Fall bekommen wir also noch 80%, teilweise sogar 90%
Der Wertverlust hält sich damit bei einem vernünftigen Einkaufspreis eigentlich im Rahmen ...nein, ist eigentlich deutlich besser als die Vorurteile es vermuten lassen.

Beim aktuellen IP17PM liegt das beste Angebot bei 1050€, dort liegen wir jetzt also noch bei 70%. Natürlich gibt es auch dort andere Angebote aber wie haben dort schon zwischen 10% - 30% Verlust.

Beim Pixel 10 Pro XL liegen wir bei 800€...

Trotz der hohen Preise von Oppo und Vivo sind sie aufgrund des Nischendaseins zumindest bis zum Modelwechsel teilweise wertstabiler als die Konkurrenz.

Nein, das soll keine Provokation sein aber zeigt eben, dass viele Vorurteile aus der Luft gegriffen sind

• Danke
Reaktionen: marcodj, Sheldor-95, vw-kaefer1986 und 2 andere
Da der andere Thread seit Tagen geschlossen ist - Grüße gehen raus an den Mod - : Thema Spezifikationen:
Die Lautsprecher im Find X9 Pro sind die gleichen, wie im Find X8 Pro. Es gibt weder Dolby-Atmos-Unterstützung, noch ein anderes Lautsprechersystem. Kein zusätzlicher Equalizer. Und die Qualität ist mit dem Find X8 Pro identisch.
Keine Breeno-Unterstützung in der globalen Version. Empfangsqualität minimal besser (W-Lan und Bluetooth) als beim Find X8 Pro.
Displayhelligkeit gleich, kein Unterschied erkennbar. Ränder minimal dünner, Gerät insgesamt minimal breiter und etwas kürzer, als der Vorgänger. 14 Gramm schwerer, was nur im direkten Vergleich auffällt.
Akkuladezeit: 10 auf 100% 72 Minuten mit 80 Watt-Netzteil. Nach 30 Minuten sind ca. 42% geladen.

Und, weil ich das selbst unbedingt wissen wollte: JA, der Home-Bildschirm und der Sperrbildschirm können BEIDE im Landscape-Modus verwendet werden. Und auch das AOD.

Mehr folgt dann Ende Oktober, wenn das NDA gefallen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Lonely_Boz, medion1113 und 2 andere
@marseck Vibrationsmotor, gleich wie beim x8 pro?

@Stuttgart Nutze ich selber nie, muss ich mir morgen mal anschauen und vergleichen :)

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Stuttgart
marseck schrieb:
Die Lautsprecher im Find X9 Pro sind die gleichen, wie im Find X8 Pro.
Die beim X 8 Pro waren ja leider nicht die besten.
Schade , dass in diesem Punkt kein Fortschritt erkennbar ist.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, clint und marseck
Vielleicht minimal besser als beim Vorgänger aber verglichen mit dem S25 Ultra klingt das einfach nur blechern...
Etwas lauter sind sie... Verzerren allerdings schon ab ca. 70%
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stuttgart Kann ehrlich gesagt keinen Unterschied zum Vorgänger erkennen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keylargo, SaBrue, Stuttgart und eine weitere Person