Diskussionen zum Bestell-/Versandstatus der Oppo Find X9 Serie

• 807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SaBrue schrieb:
1299€ bei CoolBlue ist zur Zeit noch inakzeptabel vom Preis.
Aber jammern, wenn es von Oppo NL oder Wonda nicht schnell genug geht

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Rumblebelly, SaBrue und Buechsenmacher
@marcodj Angeblich ist es am Montag versandt worden und das wurde mir nur auf Nachfrage mitgeteilt. Seit Montag habe ich keine Aktualisierung. Aber gut, so ist das nun mal.

Am 11.11 gibt es das Gerät dann für 200 Euro weniger 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
IceMan schrieb:
Aber jammern, wenn es von Oppo NL oder Wonda nicht schnell genug geht
Wer jammert hier? Ich nicht!

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher
@IceMan Das ist ein fairer Punkt. Wer es sofort haben will, muss eben drauf zahlen.

• Danke
Reaktionen: IceMan, pcgamer und SaBrue
wo wir wieder bei dem Punkt sind mit: zu wenig Infos, was unsere Sendung macht. Dann bekommste nur grobe Zeitangaben und fertig und wie @Buechsenmacher schrieb nur auf Anfrage. Dass es länger dauern kann, sollte bewusst sein. Aber etwas liefern, zur Sendungsverfolgung, muss doch drin sein

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher und marcodj
@pcgamer
Wir drehen uns im Kreis 😁
Deswegen schreibt Wonda ja das die Sendungsverfolgung erst beginnt wenn es in Turin ist und eures ist eben noch nicht in Turin.

• Danke
Reaktionen: clint, Sheldor-95 und SaBrue
@marcodj und der weg bis turin, lassen se weg :1f605: das interessante

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher und marcodj
@pcgamer
Ich kann jetzt langsam nicht mehr 😁 deswegen schreiben sie doch extra:

"Die Sendungsverfolgungsnummer ist erst aktiv nachdem das Paket an den Kurierdienst in Turin übergeben wurde. Bitte haben sie etwas Geduld"

Das könnt ihr euch doch selbst ausrechnen. Ihr wisst wann es verschickt wurde und dann einfach 4-5 Tage draufrechnen dann ist es in Turin und ihr habt ungefähr den Tag der Sendungsnummer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bingo5 und Buechsenmacher
@marcodj Wenn Wonda das Versenden in 2-3 Tagen zusagt, aber tatsächlich erst 5 Tage später (doppelt so lange) versendet, dann hat Wonda Geräte verkauft, die nicht auf Lager waren. Korrekt?

• Danke
Reaktionen: pcgamer
@Buechsenmacher
Ok jetzt schnall ich endlich was du meinst. Ich dachte du redest die ganze Zeit von Lieferzeit in 2-3 Tagen.

Also du hast Mittwoch bestellt und da wurde zugesagt Versand in 2-3 Tagen aus China. Versand wurde es aber erst am Montag (5 Tage). Ok ja das ist ein paar Tage drüber und hat wohl damit zu tun das sie nicht mehr auf Lager waren.

Jetz hab ich es verstanden ;) Soll natürlich nicht so sein. In diesem Fall hat es euch aber erwischt. Bei anderen waren sie wohl direkt Lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj bei mir aber auch

• Danke
@pcgamer
So besser :1f606: hab es angepasst.

@marcodj sehr viel besser :1f602: sollte nur ein scherz schein

• Haha
Reaktionen: marcodj und Buechsenmacher
@marcodj Endlich verstehen wir uns 😁 Ist doch alles gut. Das nächste Mal bestelle ich einfach früher.

Ich habe mich auf die 2-3 Tage verlassen und hätte es gerne bis Freitag/Samstag gehabt um damit zu spielen. Wird wohl nichts mehr... Am Ende ist es aber doch nur ein Spielzeug 😂

• Danke
Reaktionen: marcodj
Bei mir hat Wonda leider auch nicht innerhalb der 2-3 Tage verschickt (obwohl letzte Woche so angegeben und direkt gezahlt), weshalb ich heute Früh storniert habe.
Positives Erlebnis dazu: die Rückerstattung kam nach Bestätigung der Stornierung ebenfalls innerhalb 1 Stunde

• Danke
Reaktionen: Luigi44 und Buechsenmacher
@mischi01 Wann hast Du bezahlt? Falls Du jetzt noch stornieren konntest, ist Dein Paket nie auf dem Weg gewesen, oder? Hattest Du schon eine tracking number erhalten?

• Danke
Reaktionen: clint
Ich hatte am 29.10. um 11.30 Uhr gezahlt. Die Bestätigung kam kurz nach 12 Uhr.
Der Bestellstatus blieb auch bis heute Früh auf confirmed

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@mischi01 Jemals eine tracking number erhalten?

@Buechsenmacher
Vermutlich nicht, da nach confirmed " on it's way" folgt.

@mischi01
Hatte um 9:34 Uhr die Bestätigung. Die Sendung erhielt später noch eine DHL Trackingnummer.
Ich hätte an deiner Stelle auch storniert, wenn bis jetzt sich nichts getan hat.

• Danke
@martinez Tja, ich habe nach ihm bezahlt und eine tracking number erhalten. Wie kann das sein? Man wondert sich...

• Danke
Reaktionen: pcgamer