Ersteindrücke und Erfahrungswerte zum Oppo Find X9 Pro

• 367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Stuttgart welchen Quantensprung haste denn erwartet?

@Exire nein das nicht. Qualitätseinbußen sind nicht feststellbar, jedoch scheint die Software nicht optimal zu funktionieren. Das x8 war für mich, insbesondere hinsichtlich der Kameraleistung, qualitativ identisch mit dem x8 Pro. Beim 9er passt irgendwas nicht. Werd mal heute Abend Bildervergleich machen

@Stuttgart Aber du weißt doch damals als wir unsere x8 oder pro Geräte bestellt hatten, war die Software am Anfang auch etwas verbugt etc schon vergessen als wir bei Oppo Niederlande permanent dem Support Bugs oder Verbesserungsvorschläge zukommen lassen haben? Allein das mit 5G Telekom.....so wird's diesmal nicht anders sein

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Exire ja genau deswegen warten wir ab. Ansonsten ist es ein tolles Gerät. Hast du das x9 pro? Davor x8 pro?

@Stuttgart hatte das x8 pro sogar zwei mal...frag nicht 😂 dann vivo 100/200 ultra aber irgendwie bei x100 pro geblieben 😅

Jetzt warte ich am 11 black days auf ein gutes Angebot zu dem neuen Vivo vielleicht mit dem Photography Kit oder auf Ultra warten, noch unschlüssig ☺️

• Danke
@Exire irgendwie reizt mich das vivo auch. Hatte noch nie ein vivo aber die Software macht mir Sorgen.

@marcodj säuft Instagram eigentlich wieder den Akku leer und man sollte zu Instafel greifen?

• Danke
@nicpas
Kann ich nicht sagen da ich jetzt von Anfang an Instafel bzw. Instagram Lite installiert habe.

• Danke
Reaktionen: nicpas