Erfahrung zu den Lautsprecher vom Oppo X9 (Pro)?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
superdarki

superdarki

Neues Mitglied
1
Hallöchen

Ich lese oft das die Lautsprecher nicht so prall sein sollen.
Wie ist eure Erfahrung dazu.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@superdarki aus der Sicht einer Ameise: umwerfend! Eine Frage woher du kommst. Ich find sie richtig gut aber ich komme vom Pixel 7, das war jetzt auch kein knaller. Für mich also alles fine, auch bei hoher Lautstärke keine Störgeräusche

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich bin niemand der Musik über die Lautsprecher hört aber ich hab sie mit dem S25U verglichen und ich merke keinen Unterschied.

• Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
Also ich finde sie richtig gut und für mich völlig ausreichend. Auf jeden Fall eine Steigerung zum X8 Pro. Da waren sie etwas "dünn". Hat mich aber auch nicht gestört. Bin allerdings auch niemand der groß Musik oder so über das Smartphone hört. 😀

• Danke
Reaktionen: 85mk7 und marcodj
Welche Erwartungshaltung habt ihr denn eigentlich an einen Smartphone Lautsprecher?

Nahezu jede dedizierte kleine Bluetooth Box sollte allein schon bauartbedingt Vorteile gegenüber Smartphones haben wenn man etwas Wert auf die Tonqualität legt.

Für YouTube Gelaber von Influencern und Co sollten die internen Speaker aber doch wohl taugen?! Genau wie für das Kinderhörspiel zum Einschlafen...

Aber was macht ihr darüber hinaus bzw. wie ist die Erwartungshaltung? Da fehlt es mir tatsächlich etwas an Vorstellungskraft..

Ich persönlich höre Musik über Kopfhörer, halbwegs brauchbare BT Speaker oder eine entsprechende Anlage - aber über's Handy? Eher nicht - auch weil da ja häufig noch Benachrichtigungen bimmeln und weiß der Geier... Bin aber auch niemand bei dem Musik "nur so" nebenbei dudelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Analoge Kopfhörer sind die mit Klinkenstecker. Die passen nicht rein. Mit einem entsprechenden Adapter, der das digitale Signal in ein analoges Signal wandelt, dann geht es normalerweise.

• Danke
Reaktionen: heiby
Olley schrieb:
Auf jeden Fall eine Steigerung zum X8 Pro.
Ich finde sie vergleichbar mit dem X8 Pro und habe wieder Wavelet (Equalizer App) installiert.

• Danke
Reaktionen: aTg!s
Welches Smartphone ist denn so der "Maßstab" für gute Qualität?
Ich habe das Edge 50 Ultra und finde die Lautsprecher wirklich sehr gut, da können nur wenige mithalten, z.B das Honor Magic 6 Pro oder Magic 7 Pro.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@medion1113

Müsste ich morgen früh mal vergleichen. Glaube aber nicht das ich da große Unterschiede hören werde. 😃

• Danke
Reaktionen: medion1113
@Olley
Es wäre super wenn du mal ein Urteil dazu abgeben könntest.