Extrahierte Apps der neusten China Version vom Oppo Find X9 Pro

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Olley
Oh sorry.
Bei dir weiß man ja nie :1f602: ich blicke auch nicht mehr durch wer was hat:1f629:

Alles gut, funktioniert wieder.
Ein netter User hatte mir seine extrahierte Kamera Datei geschickt und erst ging es nicht, da die Datei ja älter war, letztendlich hat es über "Updates deinstallieren" funktioniert.

• Danke
Reaktionen: warboss und marcodj
Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich denke die Lens Transitions bei Videos sind mit der Version nochmal smoother geworden! Von 0,6 - 6 und zurück.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Feggx ohja! Das habe ich vor ca 10 Minuten auch festgestellt 😅 Die sind ja jetzt iphone like hab ich den Eindruck 🤔 Richtig gut!

• Danke
Reaktionen: marcodj und Feggx
Gell! Das dachte ich mir auch echt schon Vivo oder iPhone level 🤌🏼 Das hat das Oppo jetzt nochmal (noch besser) für mich gemacht 😂 Nutze das oft für Eventvideographie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Wer es braucht...

Hier die Kamera App Version 6.105.47 aus der neusten China Firmware .301;)

Nutzung auf eigene Gefahr, am besten auch die alte Datei sichern.

Anhänge

• Kamera_6.105.47.zip
    82 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinez, Feggx, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
@marcodj danke! läuft ebenfalls problemlos auf global :) gibts eine changelog dazu?

• Danke
Reaktionen: marcodj und vw-kaefer1986
@warboss

Kamera

• Verbessert das Aufnahmeerlebnis mit mehr als 10-fachem Zoom durch höhere Bildschärfe bei Aufnahmen aus großer Entfernung und bessere Bildqualität bei bestimmten Lichtverhältnissen.

• Verbessert die Bildschärfe im Master-Modus für natürlichere und realistischere Fotos.

• Verbessert das Aufnehmen hochauflösender Fotos direkt im Fotomodus.

• Verbessert die allgemeine Bildschärfe und Stabilisierung bei Aufnahmen aus großer Entfernung mit dem professionellen OPPO Hasselblad Telekonverter.

• Verbessert die Kamerastabilität durch höhere Fokusgenauigkeit in bestimmten Szenarien.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Feggx, warboss und vw-kaefer1986
Den Punkt mit der Fokusgenauigkeit finde ich spannend, sollte sich dann bei lowlight/Dämmerung bemerkbar machen, wenn ich da an die Samples von Dik denke, jedenfalls top wie Oppo hier dahinter ist 👍

• Danke
@marcodj ist es möglich, dass du mir die Oppo Mail App extrahierst? Habe die 15.1.14 von Juni aber denke das wird nicht die aktuellste sein

• Danke
@Feggx

Anhänge

• Mail_16.3.18.apk
    35,2 MB · Aufrufe: 8
  • Freude
Reaktionen: Feggx
@marcodj Ein Traum, vielen lieben dank! 😊

• Danke