Oppo Find X9 Gerüchte: Technische Daten, Release-Date, Preis, ...

• 847 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit einem Gerät wie mit dem X8 Ultra. Deswegen warte ich erstmal ab. Wenn dann wird es das X9 Ultra aber vielleicht gehe ich auch zum ersten mal mit einem X8 Ultra in ein zweites Jahr:]

Interessant wird es aber alle mal...
Genial was die da 2026 raushauen wollen:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: SvenGo, Olley, Dik2312 und 5 andere
Das Honor Magic 8 Ultra könnte auch interessant werden. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@SaBrue
Für mich nicht:]

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Olley, SaBrue und vw-kaefer1986
Die neuen Pro Modelle werden wohl den gleichen Sensor für die Hauptkamera bekommen - den Sony Lyt-828 mit 50 MP. Auch der UWW Sensor wird gleich erwartet mit dem Samsung JN5.

Beim Tele gibt es einen kleinen Unterschied. Beide Sensoren haben 200 MP, Oppo soll allerdings den Samsung HP5 verwenden, während Vivo auf einen angepassten HP9 Sensor setzt mit Namen HPB.

Ob es damit einen großen Unterschied bei den Bildern gibt? Oder wollen sich beide mit KI Verschlimmbesserungen gegenseitig übertreffen?

Datenquelle: GizmoChina

• Danke
Reaktionen: Olley, marcodj und vw-kaefer1986
Das 9er non pro wird dann mein x8 ersetzen. Das Design gefällt mir sehr. Evtl. Könnt es diesmal auch das Pro sein, wenn es ein komplett flaches Display hat.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj

Mir geht es ganz genauso. Da müsste das X9 Ultra schon...ja, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was. Bin absolut zufrieden mit dem X8 Ultra!

• Danke
Reaktionen: SvenGo, Olley und marcodj
Beim Bericht von NBC bleibt aber die Frage, in welchen Märkten die Reihe verfügbar wird, global heißt nicht unbedingt weltweit.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Oppo-Find-X9-front-desig-1536x1152.jpg

Hier mal Infos aus dem Link. 224g für das Pro ist aber ein wenig viel finde ich:1f633:
Dafür halt aber auch einen riesen Akku:D

"Laut Yiiabo wird das Standard-Find X9 von einem 7.025-mAh-Gletscher-Akku angetrieben, während das Find X9 Pro über einen noch größeren 7.500-mAh-Akku verfügt. Gerüchten zufolge unterstützen beide Geräte kabelgebundenes Laden mit 80 W und kabelloses Laden mit 50 W. Die Marke bestätigte kürzlich, dass das Find X9 nur 7,99 mm misst und etwa 203 Gramm wiegt. Die Pro-Edition hingegen misst 8,25 mm und wiegt etwa 224 Gramm."

Beim normalen x8 passt das Gewicht. Steht da irgendwas mit titan Rahmen. Glaub das Gerät wird brutal. Freu mich schon.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Dann wird das X9 schlappe 10 gr schwerer. Kann man mit arbeiten.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Stuttgart
Wenn es global kommt wird definitiv der akku kleiner sein. Das heisst die globale Version lieber importieren.

Stuttgart schrieb:
Wenn es global kommt wird definitiv der akku kleiner sein
Das Find X8 Pro das man in den Niederlanden kaufen konnte hatte auch schon 5900mAh Akku. Muss also nicht sein das der Akku kleiner sein wird wenn sie wieder einen 2 Zelligen Akku einbauen und es nur Online verkaufen.

• Danke
Reaktionen: note_stefan, JasonMason und Luigi44
@marcodj ja das stimmt. Hoffen wir mal. Wenn nicht wird es importiert.

• Danke
Reaktionen: note_stefan und marcodj
OPPO Find X9
- 8mm
- 203g
- 7000 mAh

OPPO Find X9 Pro
- 8.25mm
- 224g
- 7500 mAh

Beide mit 80W Supervooc

• Danke