Oppo Find X9 Gerüchte: Technische Daten, Release-Date, Preis, ...

• 847 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und wenn's geht auch das Original Aramid case, damit ich das nicht wieder Iwo in England besorgen muss. Danke 😁😄

• Haha
Reaktionen: marcodj
Wann ist es egtl. soweit? Letztes Jahr war es im Oktober oder?

@Stuttgart Voraussichtlich um den 15.10. - zumindest in China ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj
Uiuiui ich glaub ich werd das globale Find X9 Pro auch testen müssen um es mit meinem Vivo X200U zu vergleichen. Bin schon sehr gespannt 😬

Was mich interessiert:
- Wie schlagen sich 35mm Bilder im Vergleich? (hier hat natürlich das Oppo mit 23mm Sensor einen Nachteil)
- Ist ein 70mm Zoom im Alltag nützlicher als 85mm oder umgekehrt?
- Videoqualität
- Front Cam, die finde ich beim X200U nicht so berauschend

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: note_stefan, Olley, marcodj und eine weitere Person
@Stuttgart

Ja ich mein auch Oktober war's.

Mein Oppo FX8P hat seitdem keine 80 Ladezyklen. Weil immer was anderes getestet. 🤣

• Danke
Reaktionen: note_stefan, marcodj und vw-kaefer1986
Freu mich richtig auf das Gerät

• Danke
Reaktionen: Olley, JasonMason, note_stefan und 2 andere
Oppo ist für mich die Nr.1 unter den Androiden.
Werde auf jeden Fall das Oppo Find X9 Pro testen, das ist so klar wie das Amen in der Kirche.
Dann hoffe ich noch, dass das Oppo Find X9 Ultra auch als Global kommen wird. Ist aber ja noch Monate hin.
Keinen anderen Androiden würde ich mir zum testen neben meinem iPhone 17 Pro Max holen, aber Oppo holt
mich immer wieder ab. Hoffe das die Lautsprecher beim Pro diesmal besser sind als im letzten Jahr. Da haben sie
mir nicht gereicht, im Vergleich zum iPhone 16 Plus.

• Danke
Reaktionen: Olley, vw-kaefer1986 und marcodj
Teste seit knapp zwei Wochen mein N5 in Ägypten bei 35 bis 38 Grad. Keinerlei Hitzeprobleme. Im Mai das gleiche Spiel mit dem X8. Null Meldungen bezüglich Hitze. Letztes und vorletztes Jahr mit dem iPhone 14 Pro hier gewesen, da musste das Smartphone spätestens alle 2,5 Std in einen Zip Beutel und in ein Eisbad. Also Hitze können die echt gut ab und es ist hier gerade extrem heiß.

Edit: ich dagegen muss spätestens nach 40 min entweder ins Meer oder in den Pool 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, marcodj und vw-kaefer1986
@JasonMason Mediathek ist 1a.

In dem N5 werkelt ja der Snappy Elite mit 7 statt 8 Kernen. Scheinen beide gut mit oppo zu funktionieren. Das N5 hat abends gegen halb 6 noch ca 40 bis 60 % Rest Akku. Das X8 lag bei ca 30 bis 40 %. Beide von morgens 6 Uhr an über den Akku. Bluetooth den ganzen Tag Internet Radio zum Bluetooth Lautsprecher und dazu funkt es noch minutlich mit meinem FreeStyle Libre 3 Sensor. Das iPhone musste nach ca 6 Std an die Powerbank da es bei ca 10 % war. Mobile Daten Vodafone egypt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
Auch der MediaTek hier im FX8P ist einfach nur geil. In allen Belangen. Hoffe beim 9500 bleibt das so. 😊

• Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr und JasonMason
@Olley also der Schnappdrache ist die bessere CPU. 🤷‍♂️

Nö, isser nicht.

• Danke
Reaktionen: Olley
@SvenGo

Für mich nicht. Habe den Schnappdrache ja im OnePlus 13. Das Oppo ist einfach nur mega effizient und bleibt immer kühl. Von der Leistung her, merke ich auch keinen Unterschied. Wie gesagt, hoffe das bleibt beim X9 Pro auch so. Wobei es iwann mit 7500-8000 mAh auch schon egal ist. 😅

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, brrrrrrrrr und marcodj
Die beste CPU ist für mich die effizienteste. Da scheint der Mediatek vorne zu sein. Leistung ist bei beiden genug vorhanden.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, vw-kaefer1986, Snajdan und 4 andere
@marcodj

Ja isso. Ich hoffe sie übertreiben es nicht um in Benchmarks toll da zustehen. Sollen ihrer Linie ruhig treu bleiben. Das gefällt mir 👍

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, vw-kaefer1986, marcodj und 2 andere
Hmm...ich weiss das auch nicht genau. Allerdings steht da was von Rekord. Also wird es schon gut sein. 😅

@marcodj angeblich hat der Schnappdrache eine bessere Bildverarbeitung, zumindest hat das @yammypxl behauptet. Inwiefern das stimmt, weiß ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.