Oppo Find X9 Gerüchte: Technische Daten, Release-Date, Preis, ...

• 847 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehe Beitrag #73 und #74

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Ich musste kurz auf die Kommentare und das Datum schauen aber sieh einer an. Die letzten Kommentare waren vom 10.09.2025 und 09.09.2025.
Ich dachte schon kurz, ich wäre im Jahr 2030 gelandet, bei den Akkugrößen und anderen Leaks, die ich da gelesen habe.

• Danke
Reaktionen: JasonMason und Stuttgart
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und marcodj
Die Zusammenarbeit mit Hasselblad geht in eine neue Runde. Zum allerersten Mal gibt es ein Fotografie Kit eines Kameraherstellers für Smartphones, das ungefähr so aussehen könnte:

1757677306654.png

Es soll zusammen mit dem Find X9 vorgestellt werden.

Bild, Daten und etwas mehr bei Smartprix.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Das X8 kam nicht ganz in Frage, beim X9 Pro werde ich aber definitiv schwach werden. Das S25 Ultra würde dann als Trade In herhalten. Hoffe es gibt bald noch deutlich mehr Neuigkeiten.

Keine Löcher auf der oberen Seite finde ich mega. Ich bin gespannt auf das Gerät. Die Kamera Spezifikationen für das normale x9 sind der Hammer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Glaub das Jahr 2025/2026 sind die Könige oppo, vivo und Xiaomi. Alle über 7000mah Akku und 100 Watt charging. Samsung bringt ja angeblich kein s26 und s26 plus raus. Soll s26 pro kommen. Bin echt gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Olley
@Stuttgart

Also für mich wäre wieder das Pro interessant. Das Ultra ist ja nicht soviel besser und das normale zu klein. Ich gehe den Mittelweg 😅. Allerdings weiss ich noch nicht, ob sich das dieses Jahr lohnt. Der Akku hält jetzt schon bei mir bis zu 3 Tagen und die Kamera ist ebenfalls sehr geil. Mal abwarten. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Olley Die 7500mAh werden mit dem sparsamen Prozessor vermutlich der Akku König. Bin sehr gespannt. Hoffentlich taugt der Telefoto HP5 Sensor etwas, wieso nicht den HP2 nehmen?

@note_stefan

Ja der Akku wird sicherlich brutal, allerdings erstmal abwarten ob die EU Geräte auch diesen Akku erhalten. Weil China Import ist nichts für mich. 😜

• Danke
Reaktionen: marcodj

Anhänge

• Screenshot_20250915_114724_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20250915_114724_com.android.chrome.jpg
    814,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snajdan, jla, Luigi44 und 2 andere
Hoffentlich erscheint es bald:1f606: will es unbedingt testen. Ich glaube die Find X Geräte sind meine neue Lieblingserie, da mich das Find X8 Ultra schon komplett abgeholt hat:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312, Dan99, SaBrue und 3 andere
@marcodj

Ja. Absolut. Das Ultra hatte ich zwar nicht, aber ansonsten fand ich auch alles geil bisher. 😀

• Danke
Reaktionen: IceMan, vw-kaefer1986 und marcodj
Das sind halt Smartphones wo man nicht auf den Day One Patch warten muss damit man damit Spaß haben kann 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dik2312, SaBrue, Olley und 4 andere
@JasonMason 1/1.56" vs. 1/3.94" - der 3x Tele-Sensor im Oppo ist dann ca. 2,5 mal so groß, wie das wohl ausgehen wird 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: vw-kaefer1986 - Grund: Ergänzung !
  • Danke
Reaktionen: note_stefan, JasonMason und marcodj
20250916_073132.jpg

• Danke
Reaktionen: Luigi44, Stuttgart und vw-kaefer1986
@marcodj so geht es mir auch.

• Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
Mir leider auch 🫣

• Haha
Reaktionen: marcodj
Wenn Oppo Niederlande hier mitliest dann bitte schon mal ein paar mehr Geräte ins Lager legen...Danke:1f606:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Luigi44, JasonMason und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.