Oppo Find X9 Pro China Version - Starter Guide / Anleitungen / Unterschiede zur Globalen Version

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SvenGo
Ach so als Shortcut Verknüpfung. Schreib das doch gleich einfach dazu dann weiß jeder Bescheid ;)

@MSI-MATZE
Auch deinen Satz verstehe ich nicht

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@marcodj er meint dasselbe wie ich. 😉

• Danke
Reaktionen: marcodj
Die EU Version Suche funktioniert doch auch nur auf dem Gerät. Da kann man doch nichts im Netz suchen.

Schreibt doch bitte dazu welches Gerät ihr habt und was ihr genau meint.

SvenGo redet von der Suche beim X8 Ultra. MSI Matze von einem ganz anderen Gerät. Man kann doch ein wenig mehr als einen Satz schreiben dann wissen auch andere um was es geht und was gemeint ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo
@marcodj sind die Geräte in dieser Hinsicht nicht ident?

@SvenGo
Na welches Gerät hat MSI- Matze denn? Wissen wir ja nicht.

Vielleicht sollten wir hier einfach beim X9 Pro bleiben und den Rest in den Foren der anderen Geräte besprechen ansonsten blickt hier keiner mehr durch.

@marcodj OnePlus 13.

• Haha
Reaktionen: marcodj
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig (habe schon anders wo versucht zu recherchieren, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden).

Ich plane den Kauf den Find X9 Pro - gelesen habe ich das Android Auto funktioniert, aber dort im Auto keine Sprachbefehle möglich sind. Jetzt zu meiner Frage: inkludiert das auch das Diktieren von Antworten in Messengern? - habe immer nur gelesen das "Hey Google" nicht funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal vorab!