Macblack91
Dauer-User
- 4.164
@Dik2312 ja definitiv. Den master Mode fand ich auch super wäre mein go to. Bin gespannt auf eure Aufnahmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito, perfekt auf den Punkt gebrachtDik2312 schrieb:@Macblack91 das 8u war für mich persönlich ein richtiges Brett, daran will ich es gar nicht messen. Wenn der HP5 auf einem ähnlichen Level ist wie das 3x beim 8u bin ich schon zufrieden. Ebenfalls bin ich einfach gespannt auf den neuen 828...inwiefern ich die Unterschiede zum 1 Zoll Sensor merke.
Für mich war der Master Mode beim 8u einfach der Gamechanger ...
Die WW Cams haben den gleichen Sensor?vw-kaefer1986 schrieb:Gleicher Sensor
Muss ich mich mal näher mit beschäftigen. Der ist natürlicher ohne KI, richtig?vw-kaefer1986 schrieb:wäre der Master-Mode dein Geschmack, nur so aus Interesse![]()
Bei mir lädt davon kein einziges Bild, weder am Smartphone noch am PC (getestet mit Brave und Chrome). Ist das bei euch auch?marcodj schrieb:
Das wird für die RAW-Fraktion der spannendste Punkt, werde ich sobald bei uns verfügbar aber diesmal ausführlich testen, volles Programm Stock vs. 3rd party, was die Pipeline hergibtMacblack91 schrieb:triple iso der ja jetzt nutzbar sein soll.
Die hatten einfach Angst und wenn ich mir das Mädel ansehe, berechtigterweiseLuigi44 schrieb:weder am Smartphone noch am PC
Denke nicht, habe jetzt nicht nachgeschaut, aber laut meiner Umfrage warten ja sehr viele auf die Ultra-Modelle und ihr seid ja alle sehr Import-affin und kennt euch da aus, somit sicher kein Thema. Das Ultra wird halt nochmals eine andere Liga, wenn die Leaks von marcodj Recht behalten. Ich persönlich bin super happy, da ich sowieso das Pro-Modell eingeplant hatte, noch dazu weil Oppo wieder in AT durchstartet, was mich als Burgenländer natürlich sehr freut. Eigentlich zur Zeit eine Win-Win Situation, wie es dann mit den Ultra's weitergeht, schaue ich mir in Ruhe an, jetzt freue ich mich einmal auf das Pro-Modell...Hangul schrieb:ob dieses Modell das Ultra Modell, das im Frühjahr 2026 erscheinen wird, obsolet macht.
Hatte ich bisher wirklich nur bei einem Sample. Der Rest der Samples ist meiner Meinung nach sehr gut und bestätigt meinen Gedanken das das 9 Pro ein sehr gutes Gesamtpaket werden kannDik2312 schrieb:what the hell
Cool, dann haben wir ja beide ein Heimspiel sozusagenHangul schrieb:direkt vor Ort kaufen.