F
Freak2011
Erfahrenes Mitglied
- 134
Keine Ahnung aus welcher Quelle deine Info stammt, das Panasonic das erste 1Zoll FotoSensor Smartphone gebaut hat aber laut Internetz waren die ersten Smartphones mit 1Zoll Sensor von Sharp und Sony.isostar2 schrieb:Panasonic hat sogar das erste 1Zoll Foto Sensor Smartphone gebaut weltweit! War quasi der Vorreiter der aktuellen Oppo und Vivo Smartphones
Gähn als guter Fotograf muss man nicht jedes Stück Technik selbst Besitzen um es beurteilen zu können. Insbesondere wenn der UWW kleiner ist als bei einem IPhone 14PM
Genau ich lebe in der Wüste und hatte noch nie Smartphone in der Hand
ODER was viel wahrscheinlicher ist das die aktuellen Smartphones einfach nicht das Gesamtpaket liefern was ich momentan suche (Global, großer UWW Sensor) und ich dann eh meine große Kamera mitnehmen müsste für UWW Shots und meine alten Smartphones durch mein fotografisches können mir noch ausreichend Qualität liefern das es kein 1500€ Upgrade braucht wenn sich insbesondere beim UWW seit Jahren nichts oder nur negativ was getan hat.
Naja ist ja auch irrelevant, aber halbwissen scheint sich hier definitiv durchzuziehen.

Juckt doch eh keinen mehr und für hier nicht relevant.