N
note_stefan
Erfahrenes Mitglied
- 383
Er ist sehr angetan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Man beachte auch die vielen Teststationen. Bei der Produktion ausgesprochener Hightech gibt es teilweise bei jedem zweiten Schritt einen Testschritt dazwischen der genauso lange dauert wie der Produktionsschritt und jeder Testschritt ist automatisiert und für jeden Testschritt muss man ein detailliertes Testprogramm schreiben. Das Entwickeln der Testprogramme ist ähnlich aufwändig wie das Entwickeln der eigentlichen Technik und der eigentlichen Produktionswerkzeuge.marcodj schrieb:Wahnsinn diese ganzen Maschinen zur Herstellung der Smartphones.
Vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen dass er nach seinem "Wasserschaden" die Lautsprecher mit der eingebauten "Speaker Cleaner" Funktion einfach "entwässern" kann.note_stefan schrieb:Sein Testbericht ist echt gut gemacht, sehr hochwertiges Video

Wieder ein Top Vergleich von ihrSvenGo schrieb:Caros Test ist da:

Muss ich gar nicht, da ich nie was anders gesagt habe. Ich bezog mich immer nur auf die 3x. Komplett ist das X8 Ultra natürlich vorne.SvenGo schrieb:dass musst Du dir eingestehen
Und das war deine Aussage zum Ultra. Deswegen bestätigt Caros Video meine EinschätzungSvenGo schrieb:Ich kenne die 3x Kamera nämlich als gestochen scharf. Auf den Fotos wirkt sie eben nicht wirklich gut
Wichtig aber wie immer das Nutzungsverhalten.note_stefan schrieb:@offermanager 8% beim X9Pro bringen 1 Stunde 21 Min, nachdem das Oneplus 15 aus war