Marfox
Dauer-User
- 2.268
@Exire mittlerweile sind es sogar 42w per Kabel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich glaube, weil bei Apple alles aus einem Guss ist, d,h, weil der Prozessor vom selben Hersteller wie das OS kommt und die sich ideal aufeinander abstimmen können, ihre jeweiligen Specs und Schnittstellen präzise definieren können. Sieht man ja bei Android: Die ARM Prozessoren sind Multi Purpose Prozessoren, längst nicht so speziell auf eine Anwendung und eine OS Version ausgerichtet wie bei Apple. In der letzten Version war MediaTek effizienter als Qualcomm, aber ideal waren beide nicht, im Vergleich zu Apple. In der nächsten Version der Prozessoren oder der Android Versionen kann das dann wieder ganz anders aussehen. Ein offenes System hat seine Vorteile, aber auch Nachteile.yammypxl schrieb:Und Android sollte endlich herausfinden was im Vergleich mehr zieht denn genug Daten gibt es heutzutage bei jedem Hersteller der es möchte.
Ich habe mir nur das Fazit angesehen, und er sagte, Oppo sei in Durability, Gaming Power und Battery Efficieny besser.SvenGo schrieb:für ihn gewinnt das Oppo: