Oppo Find X9 Pro Testberichte & Videos

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bens Video

• Danke
Reaktionen: lestarth, Luigi44, warboss und 3 andere
Und es geht weiter...

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, SaBrue, yammypxl und eine weitere Person
@yammypxl Das Video gefällt mir gut. Jetzt hab ich auch verstanden, warum Oppo nicht den HP9 genommen hat, weil der wesentlich tiefer ist und das Smartphone sonst zu dick wäre. Daher ist der HP5 nicht ganz so gut wie der HP9 sagte er.

Aber trotzdem sehr gut. Der HPB ist wohl ein überarbeiteter HP9

• Danke
Reaktionen: yammypxl, warboss, Cydras und eine weitere Person
Lautsprecher sind wohl sehr gut. Ich hoffe es!

• Danke
Reaktionen: marcodj
@note_stefan das würde dann wohl erklären warum vivo einen 1000mah kleinere Akku hat. Der Sensor ist wohl zu groß :D

• Danke
Reaktionen: marcodj und warboss
@Cydras Ja genau, so sehe ich das auch

ps: er hat gesagt 16 Stunden "heavy Use" :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Cydras
Ich war mir ziemlich sicher dass ich das Phone lieben werde aber die Testberichte sind echt super gut. Abartige SoT (ich muss das Phone dann vermutlich bei meiner Nutzung nur alle 3 Tage laden), Kamera und Video sind richtig gut und vor allem ist Colour OS 16 richtig gut gelungen. 🤤😳

• Danke
Reaktionen: marcodj, SaBrue und note_stefan
Denkt dran alle Reviews die nun da sind, sind die bezahlten.... dennoch die wichtigsten Sachen für einen mitnehmen, aber nicht alles glauben. Ist bei Vivo Vorstellungen ähnlich.... natürlich wird da bei allen alles gelobt.
Soll nicht heißen das es deswegen schlecht ist im übrigen!!

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Cydras, clint und 3 andere
1761670119828.png@

@vw-kaefer1986 Von dem Foto 40x Zoom bin ich recht enttäuscht beim X9 Pro, aber sonst gut​

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@yammypxl So ziemlich alles ist besser als mein S25 Ultra. 😁

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: marcodj, vw-kaefer1986, venacephalica und 3 andere
@Rumblebelly Kann ich so nicht bestätigen 😂😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Rumblebelly, new_waver und eine weitere Person
Habe mir auch das Video von Ben's Gadgets angeschaut, und das klingt ja wirklich sehr vielversprechend. Da ist es echt schade, dass das jetzt doch erst irgendwann im November wirklich verfügbar sein wird. Habe mich jetzt eigentlich darauf eingestellt, das Find X9 Pro heute (vor)bestellen zu können bei gängigen Händlern. 😞

• Danke
Reaktionen: clint
Interessantes Video.
Nur die Kamera alleine wäre für mich jetzt kein Grund für eines der beiden Modelle.
Würde für mich entscheiden, welches das beste Gesamtpaket ist. Beide sind von den Kameras her top.
Das Oppo ist ab und an besser, aber für mich nicht in einem Bereich, wo ich nur aufgrund der Kamera das Oppo wählen würde.
Lautsprecher ganz klar das iPhone 17 Pro Max. Beim Oppo Find X9 Pro klingen sie leicht blechern.

Zuletzt bearbeitet:
GSM Arena hat den Test auch online und wenig zu meckern.

GSM Arena

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj, vw-kaefer1986, warboss und 2 andere
Hat jemand zufällig nen Vergleich mit dem Vivo Konverter gefunden? Das wäre mal interessant.

Bauart bedingt ist es bei Vivo jedoch deutlich besser...dort reicht es den Konverter anzunehmen und kannst die anderen Linsen nutzen - bei Oppo musst du Konverter abnehmen und ebenfalls diese Platte zum drauf schieben da diese die andern Linsen verdecken....etwas schade und nervig gleich 2 Teile zu haben zumal die Platte schneller zu verlieren droht.
So wurde es eben zumindest auch in einem Video kritisiert.... zurecht wie ich finde.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Da ich davon ausgehe, dass ich nicht der Einzige bin, der beide Modelle bestellt hat und letztendlich das Standardmodell X9 behalten wird, wäre ein eigener Thread sinnvoll. Andernfalls könnte es zu einer Vermischung der Informationen kommen.

Android Authority

• Danke
Reaktionen: Stroky