Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OPPO Find X9 Pro

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@deepblue2000 hast Du bitte einen Link?

Gibt es eigentlich ein Sandstone case wie bei Oneplus für das Oppo find x9 pro?

Habe das Original Oppo Aramid Case mitgenommen, aber leider nur mit Magnet. Das mag ich eigentlich nicht, weil es das unnötig schwerer macht und feine Metallspäne sich in meinem Beruf hinten sammeln. Deshalb habe ich noch eins ohne Magnet bei Ali bestellt. Mal sehen. 😜

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
21,64€ | Aramid-Hülle aus echtem Carbon-Gewebe für OPPO Find X9 Pro / Find X9, superdünne, ultradünne, leichte Schale
Aramid-Hülle aus echtem Carbon-Gewebe für OPPO Find X9 Pro / Find X9, superdünne, ultradünne, leichte Schale - AliExpress 202192403

Gibt es auch Aramidhüllen, wo die Aussparungen für die Knöpfe geschlossen sind, also ohne Ausschnitt? Mit richtigen Knöpfen.

Stand jetzt finde ich zwei offizielle Cases für das X9Pro, neben dem Case zur Befestigung des Telekonverters:
"Magnetic Kevlar Case" bei OPPO NL sowie das
"Light Luxury Magnetic Case" bei OPPO ES

Zudem gibt es ein offizielle TPU Cases, welche bei den China Geräten in passender Farbe zu den Versionen des X9 (Pro) beiliegen. Hoffe die kann man bei Aliexpress noch günstig erwerben. Bild zum X9Pro Charcoal im Anhang.

Anhänge

• OPPO_X9Pro_Charcoal.jpg
    OPPO_X9Pro_Charcoal.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 50
Amazon ist auch schon einiges Hülle zu finden..

Sehe bei Amazon Hülle, aber Gerät ist anders aus (andere Blitz). Sehr mehrwürdig. Eigentlich muss genau Hülle mit richtiger X9P zu sehen... und auch langer Lieferzeit..

Ist im Lieferumfang kein Bumber dabei ?? Globale Version?

Ne bei der Coolblue Bestellung war keine im Lieferumfang enthalten

@IceMan USB C Kabel ist noch vorhanden?

Jep das war vorhanden

Musste mir nur seperat bei Coolblue das Netzteil dazu bestellen für 60€

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
eine bestellte Tasche aus CN von Amazon, kam heute nach einer Woche an. So konnte ich mich schonmal mit der Größe des Geräts vertraut machen. In etwa wie das OP13, also keine Umstellung (als Hinweis)

Hatte bei Aliexpress letzten Donnerstag diese Hüllen fürs Find X9 & Find X9 Pro bestellt.

Und die sind sogar schon am Mittwoch geliefert wurden, einen Tag bevor die Geräte selbst angekommen waren.

Und ich bin extrem positiv überrascht wie gut die Hülle ist.

War eigentlich erstmal nur als Übergangsweise gedacht bis eventuell meine Lieblingshersteller welche rausbringen.

Aber die ist für den Preis so stabil und dazu auch Transparent um die schönen Farben zu sehen auf der Rückseite.

Screenshot 2025-10-31 at 16-02-37 Für OPPO Finden X9 Pro Fall Einfache Transparente Silikon mi...png Screenshot 2025-10-31 at 16-02-55 Für OPPO Finden X9 Pro Fall Einfache Transparente Silikon mi...png

Für OPPO Finden X9 Pro Fall Einfache Transparente Silikon mit Objektiv Film Abdeckung Für OPPO Finden X9 X8 X7 Ultra Stoßfest Fudna - AliExpress 202192403

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nV3gas und Rumblebelly
Ich hab die offizielle Aramid Hülle mitbestellt (war ja quasi umsonst mit dem 5% Discount) und die ist schon arg dünn. Mal schauen ob ich die verwende, hab das Gefühl dass die das Handy nur vor Kratzern schützen wird.

@IceMan du hast mich überzeugt. Hab die gleiche Hülle bei AliExpress jetzt auch geholt 😀
Versand 7 . -12. November
Macht mir aber nichts, hab das offizielle Aramid Case auch bestellt 👍🏼

IceMan schrieb:
Jep das war vorhanden

Musste mir nur seperat bei Coolblue das Netzteil dazu bestellen für 60€
Über Coolblue bekommst Du doch die Zugaben, die es über oppo Niederlande gibt, gratis dazu.
Muss man nur über den Link bei oppo anschubsen.
Promotion | Donaraz
Laut Bestätigungs email nach dem anschubsen kann es bis zu 6 Wochen dauern bis es genehmigt ist.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-11-01 um 07.40.13.png
    Bildschirmfoto 2025-11-01 um 07.40.13.png
    120,6 KB · Aufrufe: 19
  • Danke
Reaktionen: HuaweiCA, Handymeister, B3nV3gas und 2 andere
Ach Mist

Wäre ja gar nicht nötig gewesen 😅🫣

• Haha
Reaktionen: Olley und JasonMason
Für mein X9 Pro in weiß hätte ich gerne die offizielle silberne Hülle. Leider habe ich diese bisher nur bei Oppo Spanien gefunden, die nicht nach Deutschland liefern. Bei den anderen eurpäischen Oppo Händlern gibt es nur die schwarze. Hat die silberne zufällig jemand woaners geehen?

Buy OPPO Find X9 Light Luxury Magnetic Case | OPPO España

• Wow
Reaktionen: IceMan