Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OPPO Find X9 Pro

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wow die sieht mega geil aus

Nicht das ich nicht noch schwach werde

Aber 30€ für die Hülle ist schon teuer

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nV3gas
B3nV3gas schrieb:
Für mein X9 Pro in weiß hätte ich gerne die offizielle silberne Hülle. Leider habe ich diese bisher nur bei Oppo Spanien gefunden, die nicht nach Deutschland liefern. Bei den anderen eurpäischen Oppo Händlern gibt es nur die schwarze. Hat die silberne zufällig jemand woaners geehen?

Buy OPPO Find X9 Light Luxury Magnetic Case | OPPO España
Ist das nicht die hier:
Original OPPO Finden X9 Pro Fall Carbon faser Magnetische Matte Magsafe Stoßfest Zurück Abdeckung Für OPPO Finden X9 Drahtlose Aufladen - AliExpress

• Danke
Reaktionen: B3nV3gas und HuaweiCA
@deepblue2000 Danke für die Mühe, leidr ist aber das silberne hier nur für das X9 (ohne Pro) verfügbar.

Moin,

mich würde interessieren ob es auch Hüllen/TPU Cases gibt die nicht nur den Kamerabumper aussparen sondern quasi den gesamten oberen Bereich um ein Kippeln vorzubeugen?

Habe eine Spigen Hülle für mein Find X3 Pro und würde eine solche auch für ein mögliches Find X9 Pro stark präferieren... Muss auch nicht zwingend magnetisch sein solange Wireless Charge möglich bleibt (was mit der Spigen Hülle geht).

Anhänge

• Screenshot_2025-11-02-08-41-22-50_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    Screenshot_2025-11-02-08-41-22-50_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 14
Für mich muss es so dünn aber komfortabel wie möglich sein, deswegen sind es immer die schlanken Aramid cases. Bisher ist mir noch kein Phone kaputt gegangen trotz Stürze. Aber ja wer vollen Schutz präferiert, braucht schon was anderes.

• Danke
Reaktionen: deepblue2000 und marcodj
@JasonMason

Das habe ich auch schon im virtuellen Warenkorb obwohl ich noch gar kein X9 Pro geordert habe... Aber für den Fall das ;-)

Gefällt mir ebenfalls gut von den Bildern her. Dezent, unauffällig und dennoch hat die Hülle einen gewissen Stil der mich ansprechen würde.
Bis auf die Schriftzeichen... Habe es aber iwo auch schon ohne gesehen meine ich.

Auch die Kritiken sind ja leider eher durchwachsen - was den Ersteindruck etwas schmälert.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellen und bei Nichtgefallen gehts halt wieder zurück.
Mit der Schrift ist mir erst aufgefallen als du es jetzt erwähnt hast, demnach stört es mich nicht wirklich.

@Olley kann ich bestätigen. Handys werden nicht dicker und schwerer und halten Stürze aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

B3nV3gas schrieb:
@deepblue2000 Danke für die Mühe, leidr ist aber das silberne hier nur für das X9 (ohne Pro) verfügbar.
Kann es sein, dass es das silver nur für das non-pro gibt ? (Jedenfalls org Oppo)

@deepblue2000 Guter Punkt, das war mir bisher nicht aufgefallen :1f605: Verstehe ich zwar nicht, aber scheint so. Danke!

@JasonMason
Bissl hässlich und zu auffällig für meinen Geschmack - aber geht von der Art her auf jedenfall in die richtige Richtung

• Danke
Reaktionen: JasonMason