Firmware Update A.70 "PLG110_16.0.1.301(CN01)" für das (CN) Oppo Find X9 Pro

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für die ungeduldigen EU/Global User unter uns könnte @marcodj ja die Kamera extrahieren und bereit stellen.
Ich kann noch warten, Mitte Ende nächster Woche wird schon das Update mit November Patch erscheinen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Schade, dass es keine direkten download Links zu den passenden ROMs gibt. Diese Wartezeiten sind bei kritischen Problemen einfach nicht zeitgemäß.

Stimmt, aber gibt es denn einen EU/Global Firmware Thread? Und wo steht das, dass es ausgerollt wird?

marcodj schrieb:
@martinez
Diese Wartezeiten gibt es bei anderen Herstellern auch. Also vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen;)

Schau dir mal den Oxygen Updater an
Oxygen Updater für das X9 Pro (Oppo Find X9 Pro)
Sorry. Als GrapheneOS Nutzer ist man da etwas an andere Update Methoden gewohnt. Inklusive early builds und Hotfixes. Ersteres gibt es ja bei China Geräten auch teilweise wie die Test Versionen bei Vivo bspw.
Es geht ja nicht einmal um den Vergleich zu anderen Herstellern, sondern ob etwas an sich zeitgemäß ist oder nicht.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@martinez
Na klar, ich weiß was du meinst aber man kann doch nicht GraphenOS mit einer normalen Hersteller Software vergleichen auch nicht beim Thema Updates.

Dann hast du bei Testversionen dann auch wieder das Problem dass was nicht richtig funktioniert und dann ist das Geschrei auch wieder groß 😁
Aber lassen wir das. Hier soll es ja um die China Firmware gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, Rumblebelly, Olley und 2 andere
@Luigi44 warum "nicht" mehr ?

@juergen1282 hier meine Gründe. Ist ein top Gerät, aber ich bin bereits mit dem Vivo X200 Ultra sehr happy.

• Danke
Reaktionen: Olley und marcodj