Wer wird auf die globale Variante des Oppo Find X9 Pro warten?

• 79 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen,

Details zum Europa-Launch sollen am 28. Oktober im Rahmen eines Events in Barcelona bestätigt werden.

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: Wattsolls, vw-kaefer1986 und jurib
Ich werde in jedem Fall warten, schwanke allerdings auch noch zwischen dem x9 Pro und dem OnePlus 15, welches ja dann ein Tag vorher vorgestellt wird. Letztlich wird es sich aber vielleicht auch einfach über den Preis entscheiden.

Ich warte wohl auf die globale Version,
da ich mein Smartphone per Sprache steuern möchte, ohne einen Knopf drücken zu müssen.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, Dan99, Hopoint und 2 andere
In jedem Fall global. Esim auch in kleineren Versionen, sicheres wear os und Support ist mir den Aufpreis wert. (solange sie nicht übertreiben und ihre Underdog Rolle bewusst sind)

Ich behalt es eh 2-3 Jahre dann relativiert sich der Aufpreis auch. Auf die 1,5 warten ist am Ende eh geschissen. Sollte sich heraus stellen, daß der Import exakt das gleiche kann - ja hey hallo chinamann 😅

• Danke
Reaktionen: lestarth, clint, SaBrue und eine weitere Person
@kirc
Guter Plan 👌

Ja über den Preis werden viele wieder meckern und sich fragen warum man so viel ausgeben sollte für ein böses "Chinaphone"
Meine Antwort ist weil ich für den Preis genau das bekomme was ich möchte...
Einen sehr großen Akku
Eine Top Kamera
Und dazu noch schnelles laden.
Das ist mir der Preis dann auch Wert. Bei anderen Herstellern muss ich auf einige Dinge verzichten bzw. bin dann genervt das ich Abstriche machen muss.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Dik2312, SaBrue, IceMan und 5 andere
Bei mir wird es diesmal ebenfalls die Global Variante 😁

Nicht wegen esim Support, sondern wegen dem Wear OS Support.

Habe mir erst vor kurzem die OP Watch 3 geholt , wäre schade diese nicht nutzen zu können 😁

• Danke
Reaktionen: kirc und SaBrue
eSim habe ich auch noch vergessen.
Von daher auf jeden Fall die globale Version mit 16/512GB in Titan.

• Danke
Reaktionen: jurib, note_stefan und Sheldor-95
@marcodj Zudem ein bspw. Samsung S25 Plus neu auch nicht viel Unterschied beim Preis machte, aber Lichtjahre in der Vergangenheit lebt.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Für mich auch global, da Österreicher und in Österreich direkt erhältlich 🤣

• Danke
Reaktionen: marcodj und SaBrue
@Sheldor-95 geht mir genauso.da hast du alter mydealzer die Uhr doch sicher auch für um die 160 piepen gekauft :D

Wenn sie utopische Preise aufrufen, klemm ich mir den "Exoten" aber ehrlicher weise auch. Der Akku ist schon ein super alleinstellungsmerkmal - aber draufzahlen werd ich sicher nicht im Vergleich zu dem Pixel 10pro. Denke aber auch nicht, daß sie schon so Größenwahnsinnig sind

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und Sheldor-95
@kirc da hast du mich böse erwischt 😜

Den Deal konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen 😁

Ich hoffe auch , dass die Preise nicht unnötig in die Höhe getrieben werden 😁

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Werde es mir, falls hoffentlich ab 28. verfügbar, direkt mit dem HB Kit in Titanium und 1tb oder 512gb bestellen....

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Naja, warum sollten sie günstigere Preise als die teilweise deutlich schlechtere Konkurrenz nehmen?
Die CN Version hat so wenig Einschränkungen...

Natürlich verstehe ich jeden, der auf die Global Version wartet aber dann sollte man auch 1299 für die Pro mit einer Zugabe in Betracht ziehen. Wenn es günstiger ist freuen wir uns natürlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95, IceMan, marcodj und eine weitere Person
@Dik2312 realistischer Preis fürs pro. Ohne pro erwarte ich eben eine noch 3 stellige Summe bei 255gb Konfiguration ansonsten ist es mir persönlich zuviel

• Danke
Reaktionen: yammypxl und Dik2312
@kirc ohne Pro wirst du auch unter 1k bleiben, da bin ich mir sehr sicher..dazu noch ein kleines Geschenk (in ear oder sowas)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yammypxl und marcodj
@Dik2312 denke auch, bin gespannt was Barcelona überraschen kann

@kirc wenn sie die Top InEars mit reinpacken wären auch 1099 für mich richtig gut

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und yammypxl
Das Pro wird 1199€ kosten, würde ich mal annehmen.
1299€ bringen die nicht, es sei denn mit nem Rabatt, damit es geiler aussieht. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: yammypxl
@Dik2312 Hmm Joar kommt aufs Gesamtpaket an. Ist eine psychische Hürde irgendwie. Doppelter Speicher wäre mir lieber oder ein potentes Netzteil.. Lassen wir uns einfach überraschen, uns werden sie sicher nicht erhöhren :D

• Danke
Reaktionen: Feggx, Sheldor-95, yammypxl und eine weitere Person
habe vorhin mal auf Youtube einige Videos angeschaut und übersetzen lassen. Nicht alle Länder bekommen das normale x9 oder x9 pro. Manche Länder wie z. B. Türkei usw. bekommen nur das Pro Version. Hoffe EU bekommt beide Geräte.

Zuletzt bearbeitet: