D
Dan99
Enthusiast
- 6.048
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gehe davon das sie es noch nicht wissen und um sich abzusichern und unnötigen Rückversand nach China zu vermeiden schreiben sie das so.MSSaar schrieb:Ein gesperrter Bootloader verhindert schon die Installation eines anderen Launchers? Eigentlich war ich immer der Meinung, dass die Installation funktioniert und es nur im Betrieb Einschränkungen gibt.
Das kann ich zu 100% nachvollziehen, gerade bezüglich CN Geräte.IceMan schrieb:aber ich will einfach Kein Risiko eingehen.
Da kann es verschiedene Gründe geben. Ich z.B. mag eigene Iconpacks nutzen. Und da ich die Dinger gekauft habe würde ich die auch gerne weiter nutzen. Und die Chance das die mit dem Oppo Launcher laufen ist denke ich doch eher klein bis Null. Meine Anderen Einstellungen bekommt man vielleicht auch mit dem Oppo Launcher hin. Ansonsten ist es halt eine Sache der Gewöhnung. Aber wenn ich das Teil kaufe dann muss ich schon auf Dinge verzichten, darum will ich darauf nicht auch noch verzichten.SvenGo schrieb:Ich kann diesen Hype um alternative Launcher einfach nicht verstehen. Warum will man sowas?