Firmware-Update BKL-L09 8.0.0.140(C432)

Kann ich nicht sagen, da ja meins auch gerootet ist. Ging mit FF.
 
Ich kriege bei allen 140 - 141 Files den Hinweis: Most likely the firmware was removed from the server...???
 
Hast du die aktuellen FF Version 8.1 installiert? Kam vorhin ein Update.
 
Nein, 7.9..... danke für den Hinweis!
Neue Version ändert aber nichts am Ergebnis... :-(
[doublepost=1523202692,1523202338][/doublepost]Ich hab jetzt gemerkt, dass man den Hinweis einfach ignorieren kann und auf Checken tippen kann... Zeigt jetzt Loading, tut sich aber nicht viel... der Kreis um MT kriegt ein helles Stückchen... Ich warte trotzdem
 
mit der 140er wird bei mir endlich VoLTE und Wifi-Calling (Drillisch)angeboten
 
taiman23 schrieb:
du hast dir aber schon alle 3 Files angeschaut, FF hat wohl nen Bug und bietet zum Download nur die Update.zip an.

Hi @taiman23 ,

ich stehe gerade auf dem Schlauch ... wie komme ich an diese Dateiübersicht? Danke im Voraus!

Bislang habe ich mir nämlich nur die 3 Full-OTA-Versionen angeschaut (B130, B140, B141).

Beste Grüße
messer
 
@borisku sollte, abet ob die Installation läuft??? Boatloader ist nach dem Update auch noch offen, hatte gehofft dass es wie beim H8 nach dem Update zu ist.
[doublepost=1523203834,1523203604][/doublepost]@messer Über den Link den ich oben gepostet habe bzw. die Desktop Version von FF, die App gibt das nicht her.
Die Updates bestehen aus 3 Files, nicht nur aus der Update.zip.
 
taiman23 schrieb:
Über den Link den ich oben gepostet habe bzw. die Desktop Version von FF, die App gibt das nicht her.
Die Updates bestehen aus 3 Files, nicht nur aus der Update.zip.

Danke für die Rückmeldung ... habe es soeben über die Desktop-Version dann doch noch gefunden. Downloads laufen - werde ich mir mal anschauen (wahrscheinlich erst morgen, denn gleich geht's in den Biergarten :) ).

Beste Grüße
messer
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Bei mir ist eben die 140er über OTA eingetrudelt. Der download läuft:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update über den FF erfolgreich! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hi,
habe die 140 seit heute Mittag drauf. Geht bei euch das Entsperren/aktivieren mit ok google? bei mir tut sich da gar nichts.....
 
@messer Sauf nicht zuviel sonst wird das nix:flapper:
Das Problem gab es doch schon beim H8, da haben sie mit der 3 Files-Kiste angefangen, sieht man auch wenn das Update installiert wird, das so bei ca. 80% erst das 2. und dann das 3. File verifiziert wird.
 
Einwanfrei, mit der neuen FF gings ohne probleme! 140 installiert und alles iO :)
 
Bei mir fehlt jetzt die 2/3/4G Anzeige neben der Verbindungsanzeige... Root ist fott..
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir da
 
Kann ich hier nicht bestätigen... LTE prangert neben dem empfangssymbol
 
ellopo schrieb:
Der download läuft

Kannst Du mal versuchen, die update.zip "abzufangen" ... also vor der Durchführung des Updates zu sichern? Danke im Voraus!

taiman23 schrieb:
Sauf nicht zuviel sonst wird das nix:flapper:
Das Problem gab es doch schon beim H8, da haben sie mit der 3 Files-Kiste angefangen, sieht man auch wenn das Update installiert wird, das so bei ca. 80% erst das 2. und dann das 3. File verifiziert wird.

Wenn ich saufen sollte (kommt selten genug vor), dann packe ich hinterher nix mehr an...

Habe mir gerade mal die 3 Dateien etwas genauer angeschaut ... die Datei "update.zip" ist das Kern-Update, die Datei "update_full_BKL-L09_hw_eu.zip" enthält die Images für die Partitionen CUST und VERSION und vervollständigt somit den Flash-Vorgang. Die Datei "update_data_full_public.zip" enthält keine Image-Dateien und prepariert nach meinem Verständnis die Partition USERDATA für die erste Nutzung.

So, jetzt bin ich aber weg ... wie @taiman23 so schön sagt: saufen im Biergarten. Mehr kommt also frühestens morgen.

Beste Grüße
messer
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
borisku schrieb:
Bei mir fehlt jetzt die 2/3/4G Anzeige neben der Verbindungsanzeige...
Ne ist da.
[doublepost=1523209003,1523208721][/doublepost]
elektriker2011 schrieb:
Geht bei euch das Entsperren/aktivieren mit ok google?
Geht bei mir auch nicht, wenn Display aus passiert gar nix, wenn Display an, kommt erst die Pin-Abfrage und nach Eingabe der Pin der Google-Assi. Eimal hatte ich noch ne Meldung, "Entsperren per Sprachbefehl pausiert" :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Root ist auch fott... ja, aber hätte man sich denken können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Widget problematik (kein aktualisieren) besteht leider weiterhin ;(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.223
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.087
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten