Firmware-Update BKL-L09 8.0.0.140(C432)

Hallo,
ich habe eigentlich keine Bluetooth Probleme. Im Auto (Mercedes) funktioniert es stabil und zuverlässig. Die Smartwatch wird auch sauber (wieder)verbunden, alles wie mit der FW zuvor.
 
messer schrieb:
Allerdings solltet Ihr zwei beiden schon wissen, dass es bei Seat mehrere Navi-Varianten gibt und dass die auch teilweise Blauzahn unterschiedlich handeln ... es kann also auch am PKW-Navi liegen.

Hallo messer,

Ja, das ist mir bekannt - Bei mir handelt es sich allerdings nicht um ein internes Navi, sondern ein nachgerüstetes Alpine Radio. Die Firmware wurde von mir als Fehlerquelle angenommen da mit der alten Firmware alles reibungslos funktioniert hat.
 
Heute morgen Update BKL-L09 8.0.0.141 (C432) erhalten und damit scheint es wieder zu funktionieren. ID3 Tags werden wieder am Display angezeigt und zu Abbrüchen kam es zumindest auf dem Weg zur Arbeit auch nicht mehr. :thumbsup:
 
roXta schrieb:
Hzu Abbrüchen kam es zumindest auf dem Weg zur Arbeit auch nicht mehr
Moin roXta, bei mir besteht das Problem leider weiterhin. Der zeitraum wie lange es funktioniert ist aber immer unterschiedlich...
 
Update hier nicht zu installieren, auch nicht mit FirmwareFinder Proxy... TWRP Error 9 unknown command... Spielt da root bzw. der Bootloader ne Rolle?
 
Das Update dürfte auch das Aufrufen der Funktion "Bildschirmansicht verkleinern" geändert haben.

Früher ging das bei ausgeblendeten OnScreenButtons nicht, weil man ja auf der Leiste nach links oder rechts wischen musste.

Mittlerweile ist der Swipe geändert: man muss von links oder rechts unten beherzt zur Bildschirm-Mitte wischen.

Finde ich gut, so kann man auch mit der Nutzung des Fingerabdrucksensors zur Navigation endlich schnell die Ansicht verkleinern.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.218
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.086
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.404
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten