Firmware-Update BKL-L09 8.0.0.140(C432)

schmodd schrieb:
Widget problematik (kein aktualisieren) besteht leider weiterhin ;(
Ist das ein problem vom Honor luncher? Bei meinem mit nova aktualisieren sich die widgets...
 
@Test-Objekt Ich hatte mit der 130er sowohl beim honor- als auch beim nova launcher das Problem (acalendar+ und wetteronline pro). Die 140er habe ich nur mit dem honor launcher getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nova mit BC2 Agenda Widget aktualisiert sich nicht...
 
Hab das gleiche Problem mit acalendar und dem Widget für die Terminübersicht. Mal läuft es ein paar Tage problemlos,dann plötzlich steht es einfach und im Widget steht nur noch: wird geladen. Teslaunread macht auch Probleme.
Natürlich nur auf dem V10.

Hab jetzt erstmal das 140 update gemacht und werd jetzt mal komplett zurück setzen und neu einrichten. Vielleicht etwas übertrieben aber manchmal hilft es.
 
Nachdem ich das Problem mit der fehlenden Geschwindigkeitsanzeigen (2/3/4G) neben den Verbindungsanzeigen hatte, habe ich zunächst wipe cache, später einen factory reset durchgeführt und installiere das Update gerade neu via FF ... bin gespannt, ob das hilft ... werde berichten... hab jetzt (beim 2. / Wiederholungs-Update) mit nur einer SIM den Vorgang angestoßen. Beim ersten Versuch hatte ich das Update mit der ersten SIM (wie auch beim 2. Versuch) und einem Dual Sim Adapter und der Micro SD durchgeführt...
 
@borisku Wenn du das Update schon drauf hast, wie soll da die Installation nochmal klappen.? :confused2:
 
Hat geklappt mit dem FF via Proxymethode ... Trotzdem keine Geschwindigkeitsanzeige
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
schmodd schrieb:
@Test-Objekt Ich hatte mit der 130er sowohl beim honor- als auch beim nova launcher das Problem (acalendar+ und wetteronline pro). Die 140er habe ich nur mit dem honor launcher getestet.
Tatsächlich... Mein Grid Calendar widget aktualisiert sich auch nur geforced :/ Ist mir noch gar nicht aufgefallen, da sich mein Wetteronline und Uhren Widget immer brav aktualisieren :/
 
die Smarte Displayauflösung ist nun auch ab Werk aktiviert.
 
@elektriker2011 thx, gar nicht aufgefallen :thumbup:
 
Was macht die ?
 
Nur falls jemand das gleiche Problem mit den fehlenden Mobilfunk Geschwindigkeits-Anzeige (2/3/4G) haben sollte: Netzwerkeinstellungen zurücksetzen bringt die Anzeige wieder her... (dafür habe ich mein Gerät platt gemacht :scared:...)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar, taiman23, voyi1994 und eine weitere Person
@gangsti da stehts: Einstellungen - >Akku->Bildschirmauflösung
[doublepost=1523306115,1523306054][/doublepost]@borisku Hauptsache Probleme gelöst :thumbsup:
[doublepost=1523306507][/doublepost]
Duschvorhang schrieb:
Seit dem Update, dreht sich der Startbildschirm nicht mehr..
Bei mir auch nicht:thumbdn:
Frag mich immer jedes Mal ob die bei den Updates Bug beheben oder neue hinzufügen :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@taiman23 Sowohl als auch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt und Bezug hergestellt. Gruß, Fulano
@Test-Objekt bisher kann ich von beheben nichts feststellen :thumbdn:
 
Habe gestern auch das Update erhalten.

Allerdings funktioniert der Wecker bei mir nun nicht mehr im "Bitte nicht stören" Modus den ich über Nacht mittels Zeitangabe aktiviert habe. Heute morgen beinahe verschlafen dadurch...
Es sind in diesem Zeitraum nur wichtige Unterbrechungen zugelassen. Bei der näheren Definition ist der Wecker aktiv, der Schalter aber ausgegraut.

Kurzfristige Lösung: Der "Nicht stören" Modus endet eine Minute bevor der Wecker klingelt. Mal schauen ob es morgen früh klappt
 
Hab das gerade mal ausprobiert und bei mir klingelt der Wecker auch wenn "Nicht stören" aktiv ist. Ich hoffe, er macht das auch morgen früh .
 
  • Danke
Reaktionen: vaio06
seit dem Update auf 140 kann ich keine wifi-direct verbindungen mit anderen Android Geräten aufbauen um Dateien auzutauschen-mit den Apps send anywhere und Superbeam
 
Ouh weia, das hört sich ja in der Gesamtschau eher nach einem Problembescherer Update an...:confused2:
 
@borisku Du hast das Teil doch resetet, funkt. bei dir das autom. Drehen des Startbildschirms und das Entsperren mit dem Google-Assi. ?
[doublepost=1523467732,1523467495][/doublepost]@vaio06 Wecker auch wenn "Nicht stören" aktiv funktioniert beim mir
 
  • Danke
Reaktionen: vaio06

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.222
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.087
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten