Firmware-Update BLK-L09C432 B46-SP10 - Android 9

messer

messer

Stammgast
431
Hallo,

ich habe gerade eher zufällig im Firmware-Finder die im Betreff genannte Version B46-SP10 gefunden. Dazu wird folgender ChangeLog angegeben:

Die optimierte und auf Android 9.0 basierende EMUI 9.0-Systemversion verbindet eine einfache und natürliche Designsprache mit dem Originalstil von Android. Diese Version wurde durch zahlreiche emotionale Designs in den Bereichen Lifestyle, Shopping und Sicherheit erweitert, um für ein angenehmeres Nutzererlebnis zu sorgen.

1. Ihre persönlichen Daten werden nicht gelöscht. Wir empfehlen Ihnen dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren zu sichern.
2. Sollte die Aktualisierung Probleme bereiten, rufen Sie die Kundenhotline von Huawei an oder besuchen Sie ein autorisiertes Service-Center von Huawei.


Komischerweise besteht das Update nur aus zwei statt drei Dateien ?!?

Da ich dieses Wochenende wohl kaum die Zeit zum Testen finden werde, bleibt mir nur "Viel Spaß beim Installieren" zu wünschen.

Beste Grüße
messer
 
  • Danke
Reaktionen: maxrichy
Not approved for installation.
 
Fein ... nicht, dass ich diese vier Worte nicht übersetzen könnte, aber was soll mir diese Antwort nun wirklich sagen?

Steht das irgendwo, dass die Version nicht für die Installation freigegeben worden ist? Oder ist das die Meldung, die man bekommt, wenn man versucht, die Version zu installieren?

Mal ganz ehrlich - ein paar Worte mehr wären schon sehr erhellend gewesen.

Beste Grüße
messer
 
Das heißt das diese Version uns absolut nichts bringt weil sie nicht zu installieren geht. Solange diese Meldung beim check kommt brauch keiner versuchen zu flashen. Dachte das wäre klar, sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: messer
Das ist wohl die Android 9 Beta und wenn Honor es richtig gemacht hat sollte sich die nur auf für die Beta registrieren Phones installieren lassen.

EMUI 9 Betatest
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Jop die Beta läuft sehr flüssig, und ist aufgeräumter
 

Anhänge

  • Screenshot_20181022_162009.jpg
    Screenshot_20181022_162009.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Gibt es eig. Infos wann die sich mal auspennen und Android 9 offiziell bringen?
 
Der erste Batch läuft wohl erstmal in China ..

Also ich weiß nicht ob ich noch lange bei Huawei (Honor) bleibe .... miese Update Politik und dann gibt es nicht mal mehr nen Bootloader Code
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ich denke mal dieses Jahr, werden wir kein Android 9 mehr für das Honor View sehen. Es kam bis jetzt ja auch kein Patch mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Auf Firmwarefinder gibt es eine B172
 
Jor da gibt's hier ja auch schon länger einen Thread zu.
Aber scheinbar ausgerollt worden ist die bis jetzt nicht.
Ich hab gestern noch geschaut, da war noch keine 172.
Deswegen denke ich, das Android 9 dieses Jahr nicht mehr für das View erscheinen wird. Erst kommen sicher Mate 10 Pro, P20 Pro und Co dran. Das es in China schon raus ist, heißt für uns hier nix. Das hat man ja eindrucksvoll, beim P9 Desaster gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und -HUGO-
-HUGO- schrieb:
weiß nicht ob ich noch lange bei Huawei (Honor) bleibe .... miese Update Politik und dann gibt es nicht mal mehr nen Bootloader Code

Genau deshalb ist mein View 10 schon verkauft und ich bin dann beim Poco F1 gelandet - den Schritt habe ich bislang nicht bereut :].
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
So in etwa habe ich mir das auch überlegt
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.227
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.088
VampirKing
VampirKing
messer
Antworten
3
Aufrufe
1.270
messer
messer
Zurück
Oben Unten