[OTA] 9.0.0.161 (C432E4R1P11)

@Echnaton
Wir werden es nie verstehen. Ob Huawei überhaupt ein System hat, nachdem sie vor gehen?
Ich glaube eher nicht. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@M--G

möglicherweise hast Du recht, wir werden es nicht verstehen. Würden wir dies, wäre es vermutlich langweilig.
Aber oft ist der erste Gedanke, der naheliegendste und richtige: Sie haben keines. Halleluja.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So was nennt man Fach,,chinesisch,,
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hätte mal ne Frage an die wo die Beta hatten und schon das Finale Update bekommen haben.
Hattet ihr die Beta App noch drauf als das Update kam?
Normal da ja die Beta beendet war konnte man ja die App runter schmeißen oder nicht und das sollte ja für das Finale Update kein Problem sein?
 
Ja ich hab die beta App noch drauf, hab das Update bereits letzten Dienstag erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mir persönlich ist kein Fall bekannt, wo auf ein Update 8 Wochen gewartet werden musste.
Die Zahl wird ja nur genannt, um Ruhe reinzubringen.
Scheint aber nicht zu funktionieren;)
 
Dann darf ich mich als der erste Fall outen, den Du nunmehr kennst. Ich habe sogar 2 x 8 Wochen e r f o l g l o s gewartet.
Diese 8 Wochen können, laut Service Mitarbeiter, auch nicht umgangen werden und man kann innerhalb dieser 8 Wochen seitens Huawei auch nicht eingreifen. Und mit Ruhe hineinbringen, hat das sicher nichts zu tun.
Dann habe ich das Ding verkauft. War ein Honor 7X und wurde nur wegen der Dual-Sim Funktionalität als Reise Phone angeschafft.

Aber lieber zurück zum Thema.....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Man lernt eben nie aus. Das ist natürlich hart.
Wir sprechen hier von dem Zeitpunkt-Release in Deutschland?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ob es sein kann wenn man die Beta App deinstalliert hat, bevor das Finale Pie angeboten wurde, dadurch das Update verzögert wird?
 
@M--G

Glaub ich nicht. Ich habe die Beta App noch drauf. Und das Update lässt auf sich warten
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Pathfinder1980
Okay hätte ja sein können.
 
Habt ihr Mal über HiSuite nach dem Update gesucht ?
War nicht bei HuaweiBlog ein Bericht über ein Update von einem Handy(keine ahnunA mehr welches) das nur über HiSuite ging.
Ich muss Mal nach dem Artikel suchen.
 
Das war das Honor 8 da ging das Update auf Android 8 nur über HiSuite.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Hab gerade pie angeboten bekommen. Ein Weihnachtsgeschenk von huawei Screenshot_20181224-065035.jpg
 
Das Update kam, ohne dass ich dir Beta - Version hatte.
 
Morgen zusammen,
Bei mir wird das Update jetzt auch angeboten. War nicht im Beta Programm.

Wenn das System eher instabil sein soll, werde ich mit einem Update warten. Habe jetzt auch keinen Bock einen Werksreset zu machen.

Wie schaut's mit der Akku Laufzeit aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anzinger
Warst du Beta Tester?
 
@M--G Nein
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.198
19Ruffy86
19Ruffy86
F
  • FOTO-PETE
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7.607
SavanTorian
SavanTorian
lustitsch
  • lustitsch
2 3
Antworten
46
Aufrufe
8.210
Skorupiak
S
Zurück
Oben Unten