[OTA] 9.0.0.161 (C432E4R1P11)

@Anzinger
Hab ich mir schon halb gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
Mein Weihnachtsgeschenk ist gerade auch angekommen. Bescherung ist zwar erst später, aber ich lade es jetzt trotzdem schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch... Ohne Beta :1f44d:
 
Hm, hatte mit 157 im Antutu Benchmark ca 208000 Punkte, jetzt mit 161 nur noch ca 140000 Punkte.

Telefon hab ich zurück gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei mir auch als Weihnachtsgeschenk
 

Anhänge

  • Screenshot_20181224-092343.jpg
    Screenshot_20181224-092343.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: adrianrams
@Higans hast du irgendwo das Gefühl das es langsamer ist? Sei es bei der allgemeinen Bedingungen oder in Apps?
 
Der Nischo schrieb:
@Higans hast du irgendwo das Gefühl das es langsamer ist? Sei es bei der allgemeinen Bedingungen oder in Apps?

Also ich war sofort der Meinung, dass es auf keinen Fall flüssiger läuft als vorher, eher sogar noch schlechter.
 
Mate 10 Pro Porsche Design.... Ich hab noch nix
 
@ScaniaTobi
Aktuell beliefert Huawei die Smartphone-Modelle Mate 10, Mate 10 Pro sowie P20 und P20 Pro mit dem Pie-Update. Für das Mate RS Porsche Design soll das Update "gegen Ende Januar" kommen. Das teilte uns der chinesische Hersteller auf Nachfrage mit.
von areamobile.de
 
  • Danke
Reaktionen: ScaniaTobi
Bei mir ist die 161 auch angekommen und ich muss sagen, nice! :)
Bisher läuft alles, wies soll! :1f44c: :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: adrianrams
Hat schon jemand mit L09 das Update?
 
Keine schöne Bescherung wieso habt ihr das alle schon (Ironie=OFF)
[doublepost=1545652175,1545652095][/doublepost]HiCare sagt auch nein ...
[doublepost=1545652607][/doublepost]HiCare am Pc gibts auch nichts leider
 

Anhänge

  • Screenshot_20181224-124701.jpg
    Screenshot_20181224-124701.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 148
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der 157 ohne Beta auf die 161.
Cache gewiped über Recovery, das wars. :)
 
adrianrams schrieb:
Keine schöne Bescherung wieso habt ihr das alle schon

Wegen eines nicht erhaltenen Updates, keine schöne Bescherung? Das muss man wirklich verstehen.
Alle, wieso haben es alle? Nur einige wenige, die sich hier gemeldet haben.

Ich habe es nicht und werde wunderschöne Weihnachten haben.

Die wünsche ich Dir übrigens auch und allen anderen, die kein Update erhalten, dafür aber die Liebe und Besinnlichkeit zu Weihnachten spüren können. Ist vielleicht auch einem reiferen Alter geschuldet.

 
  • Danke
Reaktionen: ER1C, AkkiBua, Marlis74 und 8 andere
Echnaton schrieb:
adrianrams schrieb:
Keine schöne Bescherung wieso habt ihr das alle schon

Wegen eines nicht erhaltenen Updates, keine schöne Bescherung? Das muss man wirklich verstehen.
Alle, wieso haben es alle? Nur einige wenige, die sich hier gemeldet haben.

Ich habe es nicht und werde wunderschöne Weihnachten haben.

Die wünsche ich Dir übrigens auch und allen anderen, die kein Update erhalten, dafür aber die Liebe und Besinnlichkeit zu Weihnachten spüren können. Ist vielleicht auch einem reiferen Alter geschuldet.

Danke, aber mal ehrlich... es ist doch klar dass sowas keine Weihnachtsstimmung zerstört werde wahrscheinlich ein "Ironie - Off" dahinter setzen muüssen
 
Das weiß man bei einigen hier nicht so ganz sicher, von daher.....:1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: ScaniaTobi
@De_Digge ja
[doublepost=1545659457,1545659246][/doublepost]Ich finde keine Einstellungen zur Entsperrmethode! Gesichtserkennung funktioniert nicht, und das Gerät ist immer entsperrt. Ich muss also nur über's Display streichen. Gesicht hab ich schon neu gescannt und Passwort ist auch vergeben...
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge
Yeah....hab jetzt auch das Update als Weihnachtsgeschenk erhalten.

Screenshot_20181224-150017.jpg
 
@Der_Nischo, alle Entsperrmethoden findet man unter Einstellungen > Sicherheit..
 

Anhänge

  • Screenshot_20181224_155143_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20181224_155143_com.android.settings.jpg
    140 KB · Aufrufe: 109
Ja aber es fehlt die Einstellung welche ich benutzen möchte. Streichen, Muster, PIN ect.
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.201
19Ruffy86
19Ruffy86
F
  • FOTO-PETE
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7.611
SavanTorian
SavanTorian
lustitsch
  • lustitsch
2 3
Antworten
46
Aufrufe
8.217
Skorupiak
S
Zurück
Oben Unten