[OTA] BLA-LX9C432B137

Bei mir seit dem Update auf BLA-L09 8.0.0.137 ist auch der Taschenmodus weg, kam von der 128
Screenshot_20180418-192834.jpg
 
Mich wundert auch ein wenig die Größe der Updates... Beim Single-SIM sind es über 700MB und beim Dual-SIM nur knapp über 400MB!
 
@ De_Digge, Bei mir nicht, hab ihn noch.
c762c1753b11d7922def24a0b38a64cc.jpg
 
@De_Digge Ich verstehe einfach nicht, warum bei der BLA 09 nicht alles Grundsätzliche gleich ist wie bei der 29. Ist doch nur Single Sim gegenüber Dual Sim. Dazu gehört doch auch der Taschenmodus
 
Das ist mal eine seltsame Sache
 
Dafür ist jetzt bei mir ein Eintrag Digitales Headset das vorher nicht da war
Wenn ich jetzt das Bild von mir und @John Coffee vergleiche sind doch mehrere Unterschiede
 
Aus diesem Grund wurde versucht, zwei Threads zu erstellen um ordentlich zwischen Single und Dual-SIM zu unterscheiden. Es scheiterte an einer Person die sonst so sehr auf Ordnung hier achtet... Nun wird es ein unübersichtliches durcheinander!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Insel01 und Olley
Der Nischo schrieb:
Mich wundert auch ein wenig die Größe der Updates... Beim Single-SIM sind es über 700MB und beim Dual-SIM nur knapp über 400MB!

Wahrhaftig, dass ist merkwürdig, wie so manches bei Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Der Nischo
Der Nischo schrieb:
Mich wundert auch ein wenig die Größe der Updates... Beim Single-SIM sind es über 700MB und beim Dual-SIM nur knapp über 400MB!
Mein Update hatte 753MB
 
@De_Digge sag ich doch...
 
Progolon schrieb:
Tja. Habs auch gemacht. Leider! ......ABER Huawei hat es mit der Software einfach nicht. Ich denke, die Tage sind gezählt und ich wechsel wieder zurück auf Samsung. Schade. Aber mir wichtige Sachen gehen einfach nicht richtig.

Ich kann Dich gut verstehen. Ich denke ebenso.
Werde die 137 Firmware auch nicht mehr installieren, zumal die Kamera sich danach anders verhalten soll, die Bildqualität teilweise schlechter wird und einige andere auf die Kamera bezogene und vermutlich nur Profis auffallenden Dinge, sich anders darstellen.

Wenn auch OT und ich möchte es sicher nicht weiter fortführen:
Bei Samsung hatte ich bis heute nicht ansatzweise solche Herausforderungen.
Habe mir kürzlich das Note 8 Duos gekauft - es läuft und ich bin vollumfänglich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@John Coffee was hast du Dual oder Single Sim
 
Taschenmodus. 137er. Alles da. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180418-194902.jpg
    Screenshot_20180418-194902.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 181
@SavanTorian und du hast mit Sicherheit ein BLA-29!? Beim BLA-09 ist dieser Menüpunkt nicht mehr vorhanden!
 
Dualsim
 
Also gibt es doch Unterschiede und man sollte wirklich über die Trennung der Threads nachdenken
 
  • Danke
Reaktionen: Florida, Olley und Gottfried52
Japp ein extra Thread für uns Single sim L09 Leute wäre auf jeden fall wünschenswert. Alleine die unterschiede der Größe des Updates ist schon kurios.
 
Also ich weiß noch von meinem P8lite und P9 das da als mal einer von @Huawei mitgelesen hat und sich vllt mal zu den nicht nachzuvollziehenden Unterschieden äußern kann.
 
Olley schrieb:
Alleine die unterschiede der Größe des Updates ist schon kurios.

Sehr kurios.....:confused2:
Die Erklärung würde mich interessieren.
[doublepost=1524079319,1524079030][/doublepost]
De_Digge schrieb:
.......@Huawei[/USER] mitgelesen hat und sich vllt mal zu den nicht nachzuvollziehenden Unterschieden äußern kann.

Wenn hier im Mate 10 Pro Bereich ein Huawei Mitarbeiter mitlesen würde und sich zu den hier *en masse* kommunizierten Herausforderungen äußern würde, hätte er den Tag vollumfänglich ausgefüllt und käme wohl zu nichts anderem mehr. Bei der menge der Herausforderungen, Ungereimtheiten, Ärgernissen.....
Daher denke ich eher, dass sich hier niemand der verantwortlichen Experten äußern wird.
 
Ist wirklich seltsam die Unterschiede. Was macht da Huawei bloß wieder.
 

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.224
19Ruffy86
19Ruffy86
R
  • rene3006
Antworten
12
Aufrufe
1.958
Testy
T
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.131
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten