[OTA] BLA-LX9C432B142

PCAssistent kam wohl mit 142 auch (ist allerdings deaktiviert?) Ist das ein Ersatz für das doofe HiSuite?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180601-203007.jpg
    Screenshot_20180601-203007.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 282
harryhase schrieb:
SavanTorian schrieb:
Wenn FaceUnlock das Gesicht nicht erkennt, muss ich nur einmal über das Display streichen, dann wirds es, noch bevor ich meinen Pin eingebe, entsperrt.
WaddeHaddeDudeda? :lol:

Anwendungsfehler
Jetzt gehts tatsächlich nur mit FaceUnlock oder Pin. Habe das Gesicht neu gescannt. :)
Kein PcAssistent vorhanden. 142er..
 
Irgendwie scheint es mir so als hätten schon alle das Update außer meiner einer:cursing::mad:
 
@SavanTorian doch geh mal unter Einstellungen -> Apps -> PCAssistent. Es ist keine App die im Launcher vorhanden ist, deswegen meinte ich "ist wohl deaktiviert". Aber da solltest du die finden.
 
@Steve60 ich hab auch noch nix bekommen warte schon sehnsüchtig drauf.
Gab's eigentlich schon einen Test bzgl. des Bluetooth Bug bei der 142er? Gestern ist es mir wieder 3x zurückgesprungen mit der 137er...
 
@Evolutio, da ist nichts..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180602-085309.jpg
    Screenshot_20180602-085309.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 217
@Steve60 nur weil 10 bis 20 Leute im Forum Erfahrungen mit dem neuestem Update austauschen, heißt das nicht, dass schon alle das Update haben. Ich warte auch noch brav :cool: Große Erwartungen habe ich eh nicht an das Update
 
Ich habe mir das Update mit FF geholt und es läuft alles super stabil und ein wenig flotter. Das einzige Problem was ich habe, meine Nachrichten werden nicht mehr im Sperrbildschirm angezeigt. Es steht nur bspw. WhatsApp 1 neue Nachricht. Es ist alles aktiviert an Benachrichtigungen. Dann dachte ich, es liegt vielleicht am Magazin Style. Das Problem ist, der ist unter Bildschirmentsperrstil nicht mehr existent. Ich kann dort jediglich Diashow auswählen. Hat jemand Tips wie ich wieder den Magazinstil bekomme?
 
Dresden1982 schrieb:
Ich warte auch noch brav :cool: Große Erwartungen habe ich eh nicht an das Update

Ich auch und ich auch nicht :biggrin:
 
@Vanboly wenn Face unlock aktiviert ist muss man unter Sicherheit & Datenschutz ,faceunlock den Haken raus machen das die Mitteilungen nicht an Sperrbildschirm angezeigt werden sollen.
 
@noraja Vielen Dank, hat geholfen!
 
Welcher Haken?
Ich sehe da keinen.
 
So, 142er Update seit 3 Tagen auf dem Mate 10 Pro drauf- Bluetooth und Bluetooth Tethering laufen endlich ohne Probleme. Sieht so aus, als ob das Gerät und ich doch noch Freunde werden!
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Ich hab die 142 über FF aufs L09 und mir fällt auf:
- Unter Einstellungen - USB-Konfiguration gibts jetzt "RNDIS Ethernet over USB", "Audioquelle", .... "Als Ladegerät fungieren" is weg
- Im "Beipacktext" zum 142 steht: "Es gibt jetzt unter Entwickleroptionen die Option, dass der Provider automatische Updates und Konfigurationen platzieren kann" - siehe Vodafone - "grundsätzlich auf EIN steht, dass man sie aber auf AUS stellen kann. Nur bitte wo ist die Option. Ich seh da nur "Automatische Systemaktualisierungen", das war aber schon vorher da, oder?? - hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
burli0 schrieb:
- Im "Beipacktext" zum 142(B) steht: "Es gibt jetzt unter Entwickleroptionen die Option, dass der Provider automatische Updates und Konfigurationen platzieren kann" - siehe Vodafone - "grundsätzlich auf EIN steht, dass man sie aber auf AUS stellen kann. Nur bitte wo ist die Option. Ich seh da nur "Automatische Systemaktualisierungen", das war aber schon vorher da, oder?? - hm...

Ja, das habe ich bei der 137er, die ich noch habe, auch. Gerade geschaut.
Daher wäre es interessant, wo die von Dir beschrieben Option bei der 142er zu finden ist.
 
- Könnte sein, dass sie die alte Option "Automatische Systemaktualisierungen" MEINEN und die jetzt auch für die "Carrier Updates" gilt...

hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich, aber das sollte doch verifizierbar sein.
 
142B? Seit wann gibts die und welche Unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
OHOHOH :scared::scared: da hab ich mich wohl mitm B verlesen! SORRY! SORRY!
vergessts das mit B...
 
@burli0 du kannst in der Benachrichtigung auf USB-Modus klicken und dort das umgekehrte Laden aktivieren.

Hat sonst keiner den PcAssistent.
Ich vermute den gibt es nur in den Dual-Sim Geräte ?
Es ist zumindest eine Huawei App. Keine Ahnung woher ich die habe..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Heiner65
  • Heiner65
Antworten
2
Aufrufe
1.201
19Ruffy86
19Ruffy86
R
  • rene3006
Antworten
12
Aufrufe
1.953
Testy
T
P
  • ParadiseLost
Antworten
5
Aufrufe
2.118
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten