OTA-Update ALP-L29 8.0.0.119(C636)

So wie ich die Leute bei xda verstanden habe, sollte nach erfolgtem rebrandring ( also flashen einer anderen Firmware OTA Updates möglich sein). Ich meine auch gelesen zu haben das Huawei auch gerne Mal Updates für Geräte über einen Monat verteilt....
Ich denke ich warte noch ne Woche und dann schauen wir Mal....
 
Wie funktioniert das bei funkyhuawei? Was muss man tun um die OTAs von dort zu installieren? Kann man diese auch über das bestehende System installieren oder wird immer komplett geflasht?
 
Ok, die legen also die OTAs ab und verbiegen das DNS. Zu den Preisen stand aber nichts im PDF. Bin gerade unterwegs und nur am Handy. Was hast du bezahlt?
 
11 Dollar für 2 Credits. Ich hoffe aber das OTA kommen in Zukunft.
 
Was wie wo warum, jetzt komme ich gar nicht mehr klar. Es gibt ne Version die evt keine Updates seitens Huawei bekommt???? Hoffe da bin ich jetzt falsch oder? Wenn ja welche genau? Welche ist die Hongkong Version ect. Gibts da mal ne Liste???
 
Das war eine Frage meinerseits, reine Spekulation.

Es gibt ja verschiedene Versionen. Unsere können chinesische oder andere Geräte sein die auf die internationale geflasht werden. Meine Frage, auf mein Gerät bezogen.

Unter Garantie wird China angezeigt, die inter hat sonst Singapur. Firmware Finder sagt bei der C185 ich könne sie installieren. Frage ist wie läuft das mit den Update. Woher weiß es wann mein Gerät dabei ist. Da nicht alle zeitgleich das Update bekommen.
 
Bei mir wird auch China angezeigt. Mein Karton war aber noch versiegelt. Wie war das bei dir @Live4Racing? Wo hattest du bestellt?
Das 115er habe ich aber als OTA erhalten daher gehe ich davon aus, dass alles funktioniert nur halt später wann das Land gerade dran ist.
 
Wo sehe ich das?
 
DerWeise schrieb:
Bei mir wird auch China angezeigt. Mein Karton war aber noch versiegelt. Wie war das bei dir @Live4Racing? Wo hattest du bestellt?
Das 115er habe ich aber als OTA erhalten daher gehe ich davon aus, dass alles funktioniert nur halt später wann das Land gerade dran ist.
Hast du C185 oder C636
 
Ok habe Hongkong China.
ALP-L29 8.0.0.115(C636)
Gekauft bei ebay shop nicolehighway
 
ALP-L29 8.0.0.115(C636) - was unterscheidet die beiden?
 
DerWeise schrieb:
Bei mir wird auch China angezeigt. Mein Karton war aber noch versiegelt...

Meiner war auch gesiegelt, aber nicht von Huawei, sondern vom Händler. Ich habe bei eBay bei nem anderen Shop gekauft, aber dahinter steckt anscheinend ein und das selbe Unternehmen. Wenn ich die Bilder von dir richtig gesehen habe, stand auf deinen Siegeln auch sowas wie techbasket
 
Hab mein Mate vor ner Stunde bekommen, gleich nachdem die SIM drin war, gab es eine Update auf 119.
 
  • Danke
Reaktionen: greengoose
Bitte mal komplette Version die du hast. Und wo hast du bestellt?
 
Bei diesem tobydeals-de über eBay. Sobald Simkarte drin war, würde die Update angezeigt.

b5b891edc9e96fb2b8f2673400801083.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
@Muhamed

Ich rate Mal wild drauf los:
Du hast als Land bei der Garantieprüfung Singapur drinnen stehen?
 
Wo kann ich das überprüfen?
 

Ähnliche Themen

D
  • Drainbread
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Thomas1965
Thomas1965
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
622
Ro1960
Ro1960
P. Egal
  • P. Egal
Antworten
0
Aufrufe
1.437
P. Egal
P. Egal
Zurück
Oben Unten