[Firmware][9.0] OxygenOS 9.0.11 [Pie]

Musste gerade feststellen das nach dem Update mein Google Assistant nicht mehr funktioniert.
Er reagiert nicht mehr auf "Ok Google". Kurz vor dem Update, habe ich noch einen Timer wegen der Waschmaschine gestellt :D
Nach dem Update, war dann der Timer für die 2. Maschine fällig und es reagierte nicht mehr.

Screenshot_20190302-132120.jpg Screenshot_20190302-132126.jpg
 
Bei mir läuft "OK Google" :)
 
Timmih schrieb:
Musste gerade feststellen das nach dem Update mein Google Assistant nicht mehr funktioniert.
Er reagiert nicht mehr auf "Ok Google". Kurz vor dem Update, habe ich noch einen Timer wegen der Waschmaschine gestellt :D
Nach dem Update, war dann der Timer für die 2. Maschine fällig und es reagierte nicht mehr.

Anhang anzeigen 694367 Anhang anzeigen 694368
Stimmt, bei mir sieht es genau so aus. :(
[doublepost=1551545095,1551540291][/doublepost]Gibt es Abhilfe?
 
Screenshot_20190302-163443.jpg Screenshot_20190302-163218.jpg
[doublepost=1551546886,1551546716][/doublepost]So ein Müll, irgendwie machen die Tablets nichts richtig.
Wie gesagt, bei mir läuft es. Ich habe es mit App Start und anderen
Befehlen ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Doppelte Bilder entfernt - TomTim
591171-dccee9a3675ea1d309d38e3313c764c9.jpg

Die beiden Punkte sind hier nicht aktivierbar.
 
Keine Ahnung, geht bei mir vielleicht wegen Root.
Und das Duo, Chrome usw. habe ich auch schon immer
deaktiviert !
 
Hat mit root nichts zu tun. Bei mir geht es nun wieder. Hatte das Google Zeugs deinstalliert und nochmal installiert. Nun geht es wieder.
Mein Handy war und ist gerootet. ;)
 
nichts geändert und auf einmal geht es wieder... das muss man nicht verstehen Oo
 
Bin kurz vorm verzweifeln... mein 5t wird verkauft und ich wills auf Werkszustand. Root muss auch entfernt werden.
Aktuell ist twrp 3.2.1.2 drauf.

Wir kann ichs "jungfräulich" machen... also ohne root usw und auf Werkszustand natürlich ? Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Abend,du lädst dir die aktuelle OxygnOs Rom runter,dann flasht die Rom über twrp.Oneplus neu starten.Danch prüfen ob Stock Recovery vorhanden ist,danach den Bootlaoder schliessen alles Daten werden gelöscht!
[doublepost=1552676461,1552676294][/doublepost]Oder nach diserd Anleitung!

threads/oneplus-5t-guide-restore-to-complete-stock-and-relock-bootloader-easiest-step-by-step-guide.733862/
[doublepost=1552677052][/doublepost]Ach noch ein Tip vor dem flashen der Rom lieber Pin und Fingerabdruckscann entfernen!
 
  • Danke
Reaktionen: Nec75
@AJ_face du bist der geilste :)

Links unter "Threads/..." waren zwar zum Teil down, habs anderweitig gedownloadet, aber die Anleitung war die Lösung.
 
Danke,toll das es geklappt hat:)
 
Update 9.0.5 wird angeboten.
 
Mir nicht :(
 
Wird bestimmt im laufe des Tages so weit sein.
 
Wer nicht warten möchte ...
Einfach Oxygen Updater App nutzen, dann könnt Ihr es direkt laden.
Updaten dann über System -> Systemupdates -> Zahnrad -> "lokale Upgrade"
 
Da nützt auch der Oxygen Updater nix. ;)
 
Meldet auch bei mir : neuste Version installiert!
 
Auch heute nix angekündigt.........
 
Gerade gecheckt, auch nichts gefunden :(
Auf der Website ist auch noch die 9.0.4 !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
776
idladues
idladues
meik0N
Antworten
8
Aufrufe
1.821
fritzlr
F
TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
9.513
tolong4u
tolong4u
Zurück
Oben Unten