[G930F][Stock-ROM] *01.04.2016* G930FXXU1APD1 [6.0.1] - DBT

Der Touchscreen reagiert nun super! Keine Klicks mehr auf links beim Scrollen
 
Ich habe dann doch einen Werksresett gemacht! Jetzt läuft alles Tadellos.
 
Bitte im entsprechenden Bereich einen neuen FW Thread eröffnen.
 
Gibt es jetzt die Einstellung für VOlte im DBT image?
 
Ja, unter Telefon Einstellungen!
 
  • Danke
Reaktionen: AD1
Hat denn auch schon jemand mit Vodafone ein VoLTE Telefonat hinbekommen?
 
Ich möchte nochmals meinen anderen Post von Gestern erwähnen. Denn das war der 2te Thread ausserhalb der FWs der für die DBT erstellt wurde.
hanspampel schrieb:
Ich habe euch mal verschoben. Bitte das nächste Mal schauen ob wir nicht schon einen Thread zur FW haben, auch wenns knapp war.:winki:

Danke

PS: DL Links habe ich dem OP ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
nekbreak schrieb:
Ja, unter Telefon Einstellungen!

Super, danke für die Info. Ich wusste gar nicht, dass DBT-Geräte inzwischen eine VoLTE-Option haben. Ich habe nach dem Update nur unter "Mobile Netzwerke" geschaut, wo die VoLTE-Option zumindest bei gebrandeten Geräten steht, und bin gar nicht aud die Idee gekommen, unter Telefon-Einstellungen zu schauen. :)

Für alle wie mich, die bis jetzt das O2-Branding wegen VoLTE drauf gemacht haben, habe ich eine gute Nachricht: Es geht nun auch mit der DBT-Firmware ohne Probleme (gerade getestet).

Was Samsung gerade in der Software macht, rockt ungemein: Touchscreen-Bug gefixt, VoLTE in DBT-Geräten freigeschaltet, April-Patch-Level eingepflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
goes_like_hell schrieb:
Sollte man denn nach einem Update einen Clear/Wipe machen?
Wenn ja, welchen?
Sobald ich die App "Touch screen aus zweimal" Touchscreen aus, zweimal – Android-Apps auf Google Play installiere und aktiv setze, ist es vorbei mit dem Fingerprint auf dem Lockscreen!

Wipe bringt nichts. Ist wohl ein generelles "Problem" sobald eine App den Bildschirm ausschaltet funktionieren beim nächsten entsperren die Fingerabdrücke nicht
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
mit dem Nova Launcher schalte ich den Bildschirm auch über den Home Button aus und der Fingerprint Unlock funktioniert problemlos..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
@ goes_like das ist aber erst seit dem letzten Update! Ist aber bei den Nexus Geräten normal, das es nicht klappt, seit 6.0

Also jetzt, nach dem Werks Reset, läuft alles perfekt. Auch Volte mit Vodafone läuft einwandfrei!
 
Wenn ich die besagte App nicht nutze, ist auch alles i. O. Wenn ich Werksreset mache, muss ich alles neu machen. Da hab ich eigentlich keinen Bock drauf.
Vor dem Update ging es auch wunderbar.
Wo kann man das im Nova nutzen?
 
Nova Einstellungen, Gesten und Eingaben...
Mit der neuen DBT gehts aber mit Nova auch nicht mehr :-/

VoLTE funktioniert
Jetzt wird zwar 4G und nicht mehr LTE angezeigt, aber ist ja nur ne Kleinigkeit..
 
Habe ich eigentlich auch nie Lust drauf, auf nen Werks Reset! Hatte gestern aber noch so nen Kater vom Konzert vom Vortag, das ich Zeit und Lust hatte! Und im nachhinein muss ich sagen, hat sich geloht. Läuft besser als vorher!
 
Moin Moin,

Habe kein Update bekommen. Aktuell Version g930fxxu1apb9 drauf... Telekom Branding... Kann das noch dauern?

Danke im Voraus Grüße Chris
 
Ja. Kann noch dauern.

Kann es sein dass das Always On Display dunkler geworden sind ist als vorher? Außerdem ist es nun permanent an. Auch wenn das Handy auf dem Display liegt. Da war es vorher aus (Annäherungssensor bedeckt)
 
Ja, dunkler meine ich auch, wenn der Sensor bedeckt ist bleibt er an.
 
Habe ein Vodafone Gerät, mal sehen wie lange die Updates auf sich warten lassen...
 
Hab seit dem Update viel schlechteren Empfang. Mit dem S6 Edge hatte ich hier zu Hause grade einen Balken LTE Empfang. Das S7 war da besser mit zwei oder drei Balken LTE. Jetzt nur noch Edge!Zum würgen.
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.441
pleitegeier
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.667
McConnor
M
N
Antworten
15
Aufrufe
8.236
MrsG
M
Zurück
Oben Unten