[G930F][Stock-ROM] *01.04.2016* G930FXXU1APD1 [6.0.1] - DBT

nekbreak schrieb:
Ja, unter Telefon Einstellungen!
Wo wäre das genau zu finden? Telefon -> mehr -> Einstellungen? Ich würde gerne gucken, ob das beim S6 dort ebenfalls zu finden ist.

Gruß&Danke

IT
 
Geht beim s6 noch nicht.
Meine Frau hat eines.
 
Habe gerade von der Dtm zur Dbt gewechselt.
Geht alles auch volte - :)
 
Danke!
 
ich warte nochmal ab wegen dem update...nach dem motto "never change a running system"
am ende wird es wieder alles langsam und zieht mehr akku
 
jooney schrieb:
Hab seit dem Update viel schlechteren Empfang. Mit dem S6 Edge hatte ich hier zu Hause grade einen Balken LTE Empfang. Das S7 war da besser mit zwei oder drei Balken LTE. Jetzt nur noch Edge!Zum würgen.

Kommando zurück wieder Super Empfang,keine Ahnung warum evtl.lag hier eine Störung vor.
 
Hab twrp und root wie kanb ich wieder updates bekommen?
 
mal ne Frage : kann man die dbt ohne root auf ein gebrandetes Vodafone übertragen?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: sputnik99
Danke, ich hatte nämlich vorher noch nie ein gebrandetes
 
Hi zusammen, habe gestern auch die neue DBT Firmware über meine VD2 Firmware installiert.
Ging relativ flott, allerdings bleiben seit dem die Benachrichtigungen stehen, selbst wenn ich diese einmal anklicke und damit in die entsprechende App gehe. Hat das Problem noch jemand?
Durch das Update wurde ja automatisch ein Werkreset gemacht und somit sollte es nicht daran liegen. Noch zur Info: ich habe Light Flow installiert.

Danke im Voraus für eure Hilfe. Gruß
 
Das hatte ich auch. Lightflow war das Problem. Nutze momentan LED Blinker ohne den 5.1.1 Workaround, damit funktioniert es bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: rob_acid2k
Muss ich um wieder untoot zu kommen für samsung updates komplett nr neue dbt flashen oder gehts leichter??


Edit:

?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherste Variante ist glaub ich sogar, ne 4 teilige mit Odin zu Flashen, weil wenn anderes Recovery als Stock, was oft mit Root einhergeht, die Sache unterbindet, um aber wieder FOTA zu erhalten muss alles auf Stock sein...der Knox Counter ist dabei uninteressant ...

Lasse mich aber gern korrigieren, da ich seit dem letzten S4 und dem damals eingeführtem KNOX kein Root mehr hatte:lol:
 
Hi,
wie lange kann das mit T-Mobile Branding dauern.... Hab schon immer von T-Mobile meine Geräte das ist das erste das ein Branding hat.

Nervt richtig wenn die Updates dann später kommen.

Grüße Chris
 
Habe vor paar Tagen die aktuelle 4 teilige DBT geflasht (hatte vorher O2 Branding). Habe dann auch das aktuelle Update bekommen und installiert. S7 rennt auch jetzt ohne Probleme. Nun habe ich gesehen, dass in einigen Einstellungspunkten mein Menü teilweise auf englisch ist. Z.B. bei den Einstellungen für die Energiesparoptionen. Ist dies normal? Möchte meinen bei meiner vorigen O2 Firm war alles auf deutsch.
 
Hi!

Ich habe hier 2 identische und freie Geräte. Auf beiden habe ich das aktuelle Update installiert.
Problem, bei einem der Geräte leuchtet nun seit dem Update die Benachrichtigungs LED nicht mehr so hell und ist stark gedimmt. Hat das noch jemand von euch und eventuell eine Lösung dafür? Vielleicht ohne das komplette Gerät wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen!

Wenn ich *#0*# eingebe und darüber die LED teste, dann leuchtet sie darüber auch schwächer als sonst. Wie gesagt ist aber erst seit dem Update und das andere der beiden Geräte hat es nicht.

Über Hilfe würde ich mich freuen!

Vielen Dank!
 
@Eomer
Ich habe heute über meine Vodafone DB4 die DBT von hier rübergebügelt und alles - auch die LED - funktioniert wie es soll.
 
Moin,

habe heute das Update bekommen mit T-Mobile Branding.
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.440
pleitegeier
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.666
McConnor
M
N
Antworten
15
Aufrufe
8.234
MrsG
M
Zurück
Oben Unten