[G930F][Stock-ROM] *01.04.2016* G930FXXU1APD1 [6.0.1] - DBT

Hat die 1teilige schon jemand getestet?
 
@Muwahhid kannst Du mal die Eckdaten posten? Es macht kja wenig Sinn, eine Firmware zu flashen, die älter oder genauso alt ist, wie die die man schon hat
 
@RS1977
Welche 1 Teilige ?
 
@Darktrooper Ich hatte eine gepostet. ein freund hat die getestet, meinte allerdings da kommt nur ein Fehler ein Odin. Daher habe ich den Link wieder gelöscht.
 
Wo hat er die denn her ? Weil, soweit mir bekannt ist, gibt es keine "Offizielle" 1tlg FW.
In den offiziellen FW Threads bitte auch nur "Offizielle" FW Links posten. Sonst ist das etwas zu gefährlich für die etwas unerfahrenen User.
Wir wollen ja nicht das jemand sein Telefon schrottet.
Alles andere bitte mit Hinweis im normalen "Root-Bereich" :thumbup:
 
Hallo,
Ich habe mir soeben ein Galaxy s7 von base bestellt (o2 Firmware wird höchstwahrscheinlich drauf sein)
Meine Frage ist nun ob ich eine Pit-file zum wechseln auf die DBT Firmware brauche ?
Und fals ja, kann mir jemand die Pit-file Posten ?

Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag noch :)
 
was bedeutet diese Meldung?
6cf77493796f098eca7e453c68298661.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). + doppeltes Bild gelöscht - "hanspampel"
das kommt auch wenn ich bei whatsapp angerufen werde neustens, was ist die lösung?
 
Hey, iwie bin ich im mom ein wenig durch den Wind .

Bei meinen S7 habe ich die G930FXXU1APCD CSC: G930FDBT1APC4 drauf .
zu meiner Aktuellen habe ich iwie im Netz nichts gefunden .
welche ist im mom die Aktuellste Firmware ...


Bitte um Hilfe ...


MFG Thomas
 
Diese hier ist die aktuellste DBT. Also mit Endung D1.
 
Jetzt wieder die blöde Frage die dann immer kommt... wieso bekomme ich die nicht
 
@hsts180

Kannst du mal in der Telefon App folgendes eingeben:

*#1234#

Und dann einen Screenshot davon hier reinstellen
 
450a1aaac6c8a303fde1078f1b4e21eb.jpg


Bitte

74ee110d82ce750dfec1d515c2ee458a.jpg


Ups vergessen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Ok echt seltsam. Hab von deiner version noch nie was gehört und kann darüber auch im inet nix finden. Versuch mal ob mit smart switch was angezeigt wird oder mach damit mal eine Notfallwiederherstellung. Achtung alle daten sichern.

Es ist aber schon ein originales s7 oder?
 
Hey,

anfang Mai durch vertragsverlängerung von 1&1 bekommen... smart switch sag das es die aktuellste wäre.
Aber gehe mal davon aus das es ein Originales ist ( hoffe es ) :)
 
Das wird die gebrandete 1und1 firmware sein
 
Naja dann wär die CSC aber nicht auf DBT

Ok wenn vom Provider, dann eher unwahrscheinlich, dass es ein fake ist
 
Denke eher nicht 1&1 hat ja XEG... und bei mir handelt es sich um eine DBT...



du warst schneller... ;-)


Denke auch das es Ori ist ... aber trotzdem iwie merkwürdig....
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.384
pleitegeier
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.653
McConnor
M
N
Antworten
15
Aufrufe
8.220
MrsG
M
Zurück
Oben Unten