[G930F][Stock-ROM] *01.04.2016* G930FXXU1APD1 [6.0.1] - DBT

Hallo!! Nach dem Update geht die Videotelefonie nicht mehr. . Woran könnte das liegen ? Vor dem Update funktionierte es super.
Hat jemand eine Idee.
Danke !!

So Fehler gefunden es lag nicht am Update sondern an der App Hidden Call die ich installiert hatte nach deinstallation alles ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun mein o2 Branding weg bekommen und die freie DBT installiert, jedoch ist nirgends das VOLTE Menü zufinden....
 
@happydigit

Ist auch bei der freien DBT unter der Telefon Tastatur ...oben rechts unter Mehr ... Einstellung und dann mittig im Menüe zu finden...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160415-033130.png
    Screenshot_20160415-033130.png
    31,8 KB · Aufrufe: 256
  • 20160415_033451.png
    20160415_033451.png
    126,2 KB · Aufrufe: 298
@steuerboy bei mir nicht :-(
 
Gilt das auch für eingehende Gespräche? :)
 
@fossi33

Wenn dein Vertrag es hergibt und Du LTE Empfang und das genau so zutrifft alles für den der Dich anruft ...sollte alles gehen....


@sputnik99

Hast du das Update via FOTA auf MM 6 gemachtbund anschliessend das 2. ebenfalls ohne einen FactoryReset?
Sonst mal Datensicherung machen ... wipen ... Rücksicherung und schauen...welcher Anbieter ist Deiner ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil da steht in den Einstellungen für AUSGEHENDE ANRUFE
 
Jo...logisch...wenn Du bei ausgehenden kannst und einer der Dich anruft auch....wird dein Gerät nicht unbedingt auf GSM arbeiten wenn VoLTE möglich ist :scared: ... Bin aber belehrbar sollte es anders sein...ich denke jetzt rein von der Logik her
 
Gilt aber auch für eingehende Anrufe, gerade getestet..
 
Eben von der DTM auf die DBT geflasht mit der 4. teiligen.

Alles tutti, keine Probleme (bisher).
 
XEU und BTU sind ja vor kurzem gerade auf XXU1APD3 aktualisiert worden....mit gleichem Changelog wie die XXU1APD1 DBT aber aktuellerem Builddatum ... von Interesse wäre nur ob es dennoch Veränderungen bei denen gibt....

HAT EINER DER HIER MITLESENDEN VIELLEICHT EINEN FLASH AUF DIE ENTSPRECHENDE FIRMWARE BEREITS VOLLZOGEN UND KANN WAS BERICHTEN?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    119,1 KB · Aufrufe: 228
Hi,hab root cf und twrp drauf was muss ich tun um sicher wieder samsung updates zu bekommen?
 
4 teilige Firmware flashen sehe ich als besten Weg und komplett auf Stock zurück gehen incl. nochmaligem FactoryReset nach dem Flash ...damit alles schön sauber ist
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
4 teilig? Gibts keine leichtere variante?
Kann hier kaum downloaden

Edit:
Idt das in post 1 die neuste dbt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andere Wege gehen...nur nutze ich um Fehler zu minimieren stets den langen aber besseren Weg ...

zum DL nutze das im 1. Post erwähnte SamFirmwareTool...nur noch den Haken bei "Binary Nature" rein und Du erhälst eine 3 bzw. 4 teilige Firmware ...

SamFirm [High Speed][FW-Downloader]
 
Was macht das bin grad am handy

Edit:
Aber flashen über odin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja flashen via ODIN .... mit dem Tool lädt man mit der eigenen Geschwindigkeit direkt vom Server ... was deine Leitung hergibt ... mit guter Anbindung siehe Link

Zitat:

"... mit meiner 150.000er Leitung nur 1 Minute für 1.5GB gebraucht :) ..."

Zitat Ende
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Puh bekomm 6000 hier

Zeigt das tool immer die neuste Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst dich an die anleitung halten...auf AUTO bekommst die aktuellste ....auf MANUELL must du pda modem und csc eingeben welche du laden willst .... lies dich ein ist dann relativ einfach
 
Lädt jetzt vom 1.4 seit ner halben std.

Die
b3c8f90b6179a932e5c1c4dc1d1e74fb.jpg
kann ich über die jetzige gerootete flashen??
010f8b303ef77019aa127f3457b2d601.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.443
pleitegeier
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.667
McConnor
M
N
Antworten
15
Aufrufe
8.236
MrsG
M
Zurück
Oben Unten