[G950F][Stock-ROM] *31.01.2018* G950FXXU1CRAP [8.0] - DBT

Ich hatte das auch ohne 'ok' eingestellt und bei mir gab's keine Probleme.

Gibt es das nicht mehr dass wenn Mann den Pin zu oft falsch eingibt das man mit dem Konto entsperren muss?

Versuxh doch mal den Pin falsch einzugeben.:)
 
@tombis76
Entsperren über Samsung Account-Fernzugriff. Aber dazu gibt es genügend andere Threats. Vielleicht fragst du dann dort lieber weiter, wenn es um das Entsperren geht.
 
Weiß jemand eventuell ob die Dateien für das 8.0 Update schon irgndwo hochgeladen wurden?
 
  • Danke
Reaktionen: ppalfinger
Wir sieht es mit bloatware aus ?
 
@sakuza Kein Unterschied zu Android N, würd ich mal sagen!
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Keine Änderungen zu Nougat. Man kann 1 Microsoft-App mehr deaktivieren.
 
Also kein LinkedIn ;) super !
War ja leider in der Beta vorhanden ...
Leider noch kein OTA Update, war zwar Tester aber das lief so unrund bei mir das ich gezwungen war zurück zu flashen. Werde aber die Final mir genau anschauen und hier berichten ... sobald da ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Benachrichtigungsplaketten kommen nicht bei allen Apps.
WhatsApp und Facebook funktionieren, Mail App und Telegram zum Beispiel leider nicht.


Gruß

Capitan0
 
@Capitan0
Mail-App sollte funktionieren. Vielleicht hat sich die Benachrichtigungseinstellung verstellt.
 
Danke!!
Manueller Abruf war eingestellt. Unter Push funktioniert es, allerdings besteht imnernoch das Problem mit der Anzahl der Mails in den Plaketten.

Gruß

Capitan0
 
Anzahl ist falsch oder nicht vorhanden?
 
Naja, ich glaube es wurde in Oreo geändert. Es wird mir nicht mehr die Anzahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt sondern nur immer eine 1 für eine neue Mail. Die Plakette bezieht sich nicht mehr auf die Anzahl, sondern auf das Ereignis.
Auf dem Tablet ist noch Nougat und wie auf dem Bild zu sehen steht dort die tatsächliche Anzahl der ungelesenen Mails.


Gruß

Capitan0
6660b9137ada053bb0ff147e6910f250.jpg
 
Ja, unter Oreo (und nicht von Samsung) anders, aus meiner Sicht schlechter gelöst.

Da die Anzahl in vermutlich 99 von 100 Fällen auch nicht relevant ist, habe ich mich für den Punkt entscheiden:
Screenshot_20180210-091956_Settings.jpg
... zumal die Zahl auch verschwindet, wenn man nicht alle Nachrichten gelesen hat.
 
Auf jeden Fall schlechter gelöst!
Vielleicht wird ja noch nachgebessert.

Gruß

Capitan0
 
Liegt aber am neuen Launcher von Samsung. Nimmst du beispielsweise Nova Launcher mit der Tesla Unread Erweiterung, geht's wie früher unter Nougat auch. Und mit Nova bleibt die Zahl/der Punkt auch bestehen, wenn man die Benachrichtung weg wischt.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Hab ich drauf, leider ohne Erfolg oder muss man es in den Samsung Einstellungen deaktivieren, damit es sich nicht beißt??


Gruß

Capitan0
 
Bei mir geht die Nummernanzeige
 
Bei mir auch ob Email oder Playstore und Whatsapp zeigt mit die Ziffer an wie viel Nachrichten ich hab.Hab aber heute mein Handy komplett zurück gesetzt und es neu eingerichtet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180210-181325_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20180210-181325_Samsung Experience Home.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bilder angehängt. Gruß Taba
Capitan0 schrieb:
Hab ich drauf, leider ohne Erfolg oder muss man es in den Samsung Einstellungen deaktivieren, damit es sich nicht beißt??
Im Nova Launcher haben ja die Samsung-Einstellungen nix zu sagen. Allerdings musst du die Apps, für die das Badge gezeigt werden soll, auch bei Tesla dann aktivieren. Bzw. wenn es standardmäßig aktiviert war, deaktiviere das mal und aktiviere wieder - manchmal fehlt Tesla einfach 'ne Berechtigung.

@Unknow0815
Und wenn du die Benachrichtigung oben aus dem Notification Center raus löschst, bleibt die Zahl bestehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

HTCDesire
Antworten
10
Aufrufe
6.226
Astronaut2018
A
W
Antworten
1
Aufrufe
5.014
Zwenni
Z
W
Antworten
1
Aufrufe
4.734
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten