[G950F][Stock-ROM] *31.01.2018* G950FXXU1CRAP [8.0] - DBT

Wenn ihr euch weiter Tipps zu Nova geben wollt, dann bitte dort: Nova Launcher

Hier ist's OT.
 
Hallo!

Ist dies jetzt die final oreo version bzw das was jetzt von Samsung ausgerollt wird ?
 
@malituerk77 Ja!:)
 
  • Danke
Reaktionen: malituerk77
Hallo

Gibt es die Benachrichtigungstöne für einzelne Kontakte nicht mehr ???
In der Beta waren die schon weg. Hatte es auch Samsung gemeldet. Aber in der Final ist auch nichts zu finden.
Hat jemand einen Tip.??

Gruß Oliver
 
Doch, das geht noch.

Kontakte --> enstprechenden Kontakt antippen --> Deitails --> Bearbeiten --> ganz runter scrollen --> Mehr anzeigen antippen --> der vorletzte Punkt: Klingelton

Ich kann jedem Kontakt einen anderen Klingelton zurodnen
 
Klingelton ist klar.
Darunter gab es Benachrichtigungstöne und der Punkt ist weg
 
Du meinst den Nachrichtenton.

Den gibts nicht mehr.
 
Wo kann ich denn jetzt die Firmware runterladen?Bei Samfire wird 8.0 noch nicht angezeigt nur 7.0.
 
Unknow0815 schrieb:
Bei mir auch ob Email oder Playstore und Whatsapp zeigt mit die Ziffer an wie viel Nachrichten ich hab.Hab aber heute mein Handy komplett zurück gesetzt und es neu eingerichtet.
Gibt es die Möglichkeit bei der Mail App die Plakette zu erhalten aber in der Statusleiste KEINE Benachrichtigung/Vorschau??


Gruß

Capitan0
 
Zuletzt bearbeitet:
Capitan0 schrieb:
Gibt es die Möglichkeit bei der Mail App die Plakette zu erhalten aber in der Statusleiste KEINE Benachrichtigung/Vorschau??
Wie bereits erwähnt: anderen Launcher nutzen, der das kann (bspw. Nova). Mit dem Samsung Launcher geht's nicht. Bzw. es gibt auch einige Apps bei denen funktioniert es gar nicht. Bei der Mail App die ich nutze zB gehts mit keinem Launcher, bei WhatsApp, FB und einigen anderen schon. Liegt halt am neuen Benachrichtigungssystem von Oreo.
 
Ich benutze den Nova Launcher und probiere gerade alles aus. Beim Launcher hab ich die Mail App bei TeslaUnread aktiviert.
Ich möchte einfach den Briefumschlag in der Statusleiste nicht, aber eine Benachrichtigungsplakette schon.
Hab die Priorität auf niedrig gestellt (kein Ton, keine visuelle Unterbrechung)
Mal schauen.


Gruß

Capitan0


Update: also Prio auf niedrig hilft, Plakette ja, Statusleiste nein. Sehr gut!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: druzil
Der Link führt nicht zum Nova Launcher Thema, funktioniert irgendwie nicht.
Lande letztendlich immer im Google Maps Thread.


Gruß

Capitan0
 
Der Link führt in's Unterforum zum Nova Launcher. Dort könnt ihr euch gerne ein Thema eröffnen.

Und der Link funktioniert. Probier es bitte ohne Tapatalk. Tapa macht ab und an Probleme mit Verlinkungen.

Zur Sicherheit aber nochmal der 100 %ig funktionierende Link Nova Launcher

Sollte es nicht gehen hier der Weg:

Forenübersicht --> Android Apps --> Individualisierung --> Launcher --> Nova Launcher.
 
Ich habe das Update heute OTA von 7.0 kommend installiert. Smartphone startete ohne Datenverlust problemlos und läuft erstmal.
 
Haben sämtliche Google Apps und LinkedIn bei euch auch ein anderes Icon? Sieht bisschen so aus, als hätte man die Einstellung "Symbole mit Rahmen" aktiviert.

Weiß jemand, wie das weggeht? Habe schon alles probiert.

VG
 
@dennis101725
jap. und geht auch nicht zu ändern. Liegt an Oreo und ist von Google/Samsung so gewollt
 
Das geht nicht weg. Der Symbolrahmen ist von Google so gewollt. Samsung hat damit nichts zu tun.
 

Ähnliche Themen

HTCDesire
Antworten
10
Aufrufe
6.226
Astronaut2018
A
W
Antworten
1
Aufrufe
5.013
Zwenni
Z
W
Antworten
1
Aufrufe
4.732
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten