[G950F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G950FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

Galerie startet nicht. Es kommt die Meldung "Galerie angehalten".
 
Was ist das für ein Symbol oben links? Habe ich erst seit dem Update.
Außerdem vibriert mein System 8 seit dem Update immer wieder in kurzen Abständen willkürlich [emoji849]
5899140607a0a0a87116c13a946dafcc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
hulkhardy1 schrieb:
[doublepost=1513630099,1513626917][/doublepost]Super man kann die Home Taste jetzt komplett abschalten!
@hulkhardy1
Was meinst du damit?
 
Heute Mittag mein S8 debrandet,dann registriert und die Beta runtergeladen und installiert. Dann Werksreset und es läuft bis jetzt ohne jegliche Probleme. Genial!
 
@maik005
Das habe ich mitbekommen aber wo finde ich das nochmal?
 
@nightwish-0

Einstellungen - Anzeige - Navigationsleiste.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Danke.:lol:
 
Wenn ich eine Email über Gmail bekomme, leuchtet die Benachrichtigungs LED nicht. Bei allen anderen Apps geht sie. Kann das jemand bestätigen?
 
Was mir positiv aufgefallen ist ist, dass das Entsperren mit iris und Finger schneller und zuverlässiger funktioniert...

Dafür versagt eine App von hyundai, welche bisher automatisch den access point für mein Navi aktiviert hatte.

Das mit der LED muß ich heute mal beobachten.

Gruß Empi
 
Was mir gerade eben aufgefallen ist, in der Musik App, das Edge Light geht nicht mehr an der Rundung entlang sondern bis in die (für uns nicht vorhandene Ecke). XD :(
 

Anhänge

  • Screenshot_Samsung Music_20171219-073919.jpg
    Screenshot_Samsung Music_20171219-073919.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 318
Taba schrieb:
VR-Banking-Apps laufen, kontaktlos bezahlen auch. .
@Taba
Nutzt du zur kontaktlosen Zahlung Vodafone Wallet?
 
Bei mir lassen sich keine Videos mehr in Amazon Prime Video und Netflix mehr abspielen.
Apps funktionieren, nur beim Start eines Videos kommt jeweils eine Fehlermeldung.
Noch jemand mit dem Problem?
 
Kann ich bestätigen.
Ist bei mir auch so.
 
Battleking4000 schrieb:
Noch jemand mit dem Problem?

Ja, bei mir wird der Start eines Videos ebenfalls mit einer Fehlermeldung quittiert.
 
@Battleking4000,

Netflix funktioniert bei mir.
Aber bei Amazon Prime Video kommt bei mir auch eine Fehlermeldung.
 
Guten Morgen. Ich habe jetzt alles probiert. Letzte Nacht das S8 nochmal zurückgesetzt und neu eingerichtet, aber ich bekomme die LED bei neuen Nachrichten von Gmail einfach nicht zum Leuchten. Ton kommt, Benachrichtigung ist auch in der Statusleiste und auf dem Sperrbildschirm. Aber die LED will nicht blinken. Bei allen anderen Apps geht es problemlos.
 
84Odin schrieb:
@Battleking4000,

Netflix funktioniert bei mir.
Aber bei Amazon Prime Video kommt bei mir auch eine Fehlermeldung.
Versuche mal im Netflix Video in die Mitte zu springen. Sollte dann auch abbrechen ;)

Habe das Ganze mal per Feedback gemeldet, auch an Netflix und Amazon.
Mal schauen...
 
So hab es gewagt und bin jetzt schon absolut angenervt ... neue bloadware!
Des weiteren ruckelt es teilweise da und hier. Positiv: alle Apps die ich benutze funktionieren soweit .
Negativ: Akku Laufzeit!?! Nee das geht gar nicht, komme nicht über den Tag!
Probiere heute wieder auf 7. Zurück zu kommen ....
 

Ähnliche Themen

HTCDesire
Antworten
10
Aufrufe
6.226
Astronaut2018
A
W
Antworten
1
Aufrufe
5.014
Zwenni
Z
W
Antworten
1
Aufrufe
4.733
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten