[G950F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G950FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

danke für die Info.
Dann werde ich es auch mal wagen :smile:
 
Ich habe festgestellt wenn man den Maximalen Energiesparmodus verwendet und dann zurück geht auf Miitel oder aus und man hatte Navigationsleiste ausgeblendet muss man es wieder neu einstellen das war vor der Beta definitiv nicht so.
[doublepost=1513677008,1513676016][/doublepost]@sakuza
Das ist ne Beta was erwartest du?Warum machst du dann Überhaupt bei einer Beta mit?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Battleking4000,

Netflix läuft auch wenn ich zur Mitte des Videos gehe.

Gruß 84Odin
 
nightwish-0 schrieb:
@sakuza
Das ist ne Beta was erwartest du?Warum machst du dann Überhaupt bei einer Beta mit?
Mir ist durchaus bewusst gewesen worauf ich mich da einlasse ,jedoch musste ich feststellen das dies nicht so meins ist ... leider .

Angeblich sollte man ja ganz einfach per Smart Switch pc wieder auf die 7 zurück kommen ... nun so dass ist es nicht da einem kein Update ( rollback) angezeigt bekommt .... also doch via Odin ^^ super Ding ( Ironie off)
 
@sakuza
Die Beta läuft deutlich besser, als Du es beobachtet haben magst. Vielleicht, wenn Du sowieso das Handy platt machen willst, tut es auch ein Werksreset mit Oreo? Versuchen würde ich das.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HCD
@sakuza Hast du dich auch vorher beim Beta Programm abgemeldet?
 

Anhänge

  • Screenshot_Samsung Members_20171219-111926.jpg
    Screenshot_Samsung Members_20171219-111926.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 242
Ja abgemeldet habe ich mich wieder , nur hat es keinen Effekt... habe auch pro eine 2 und 3 Chance gegeben mit werksresett ... leider für mich nicht wirklich h Alltagstauglich, jetzt spinnt noch das WLAN und Batterie hält keine 20 Stunden bei 100% das ist nicht ok . Viel schlimmer ist das Empfang nun sehr schwankt ...
 
@sakuza

OK abgemeldet hast du dich..
Dann hast du die Firmware über die Update Funktion von SmartSwitch über den PC wiederhergestellt?!
 
Das ist es ja ... da wird nichts angeboten und es steht das ich auf der aktuellen Version bin (8.0) .
 
Endlich funktioniert Wifi Calling in o2 Netz!
 
Der Mod mit der apk zur schmalen Navigationsleite läuft nicht mehr. Gibt es bereits eine Alternative?
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Sagt gab's die Funktion vorher schon das sich das WLAN automatisch einschaltet wenn man z. B. Zuhause ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_Settings_20171219-125219.jpg
    Screenshot_Settings_20171219-125219.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: M--G
@hulkhardy1
Das ist definitiv neu.
 
Finde das Gerät ist deutlich flotter.

Weiß jemand wie man App pairs nutzt?
 
@hulkhardy1

Ich nutze die Beta zwar schon länger, bin aber der Meinung, dass dies auch bereits beim Intelligenten Netzwechsel bei Android 7 integriert war und funktionierte. Es wurde da nur nicht so offensichtlich beworben.
Kann mich aber auch tauschen.

Auf jeden Fall wird wlan bei mir mit Oreo automatisch ein UND ausgeschaltet je nachdem ob ich in der Nähe eines schon häufiger verbunden WLAN bin.
[doublepost=1513685338,1513685262][/doublepost]@nektus

Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Dual Messenger
 
Nein ich meinte das 2 Apps gleichzeitig aufgehen :)
 
@nektus

Ach so.
Du öffnest einfach 2 apps gleichzeitig in der geteilten Bildschirmansicht.
Dann kommt das.
 

Anhänge

  • Screenshot_Dual Messenger_20171219-131101.jpg
    Screenshot_Dual Messenger_20171219-131101.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 234
Dank dir
 

Ähnliche Themen

HTCDesire
Antworten
10
Aufrufe
6.217
Astronaut2018
A
W
Antworten
1
Aufrufe
5.006
Zwenni
Z
W
Antworten
1
Aufrufe
4.730
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten