[G950F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G950FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

Jupp! :thumbup:
20180208_090842.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Ich bin froh darüber, aber nicht wegen des Updates, sondern, das es mit dieser Beta "Community" in der Members App ein Ende hat ^^
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin und 398580
So für alle die ein umgeflashtes S8 haben, das Update mit dem neuen Bootloader lief ohne Probleme bei mir durch.
Hätte von VD2 auf DBT geflasht!: ):)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180208-095517_Settings.jpg
    Screenshot_20180208-095517_Settings.jpg
    547,1 KB · Aufrufe: 386
Sogar mit dem Februar Patch:thumbup:
 
@hulkhardy1

schau mal genau hin - nix neuer Bootloader - ist immer noch V1. :D
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@maik005 Ok, das heißt dann wohl das nur die SD 835 Variante den neuen Bootloader bekommt!
 
Vielleicht vorerst und mit den nächsten Updates evtl wir:confused2::crying:
 
@Mr. Exynos

Erstmal ruhig bleiben... und abwarten was da kommt. Selbst wenn da etwas kommt müsste man dann erst schauen ob und welche Einschränkungen damit verbunden sind.
 
Gibt's zur letzten beta noch weitere Neuerungen oder sind die beiden inhaltsgleich?
 
Ich habe bis auf den entfallenen Hinweis, dass man eine Beta verwendet noch keinen Unterschied feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88
Unterschied nicht feststellbar ausser Sicherheitspaket von Februar... Ansonsten wird nicht viel anders sein
 
Da kann ich ja das Handy meiner Frau auf 8.0 hochziehen. Mensch, das ging ja doch schneller als gedacht.
Oneplus ist hier zwei Monate vorher, warum ? Wann kommt 9.0 ?
 
@Longo
*Discussion* Oreo Final
Funktioniert ohne Probleme und Knox bleibt auf 0.
Nun ist es die Finale. Factory Reset ist zu empfehlen damit es rund läuft. Hatte es erst ohne probiert und da lief alles recht langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher habt ihr die oreo firmware gedownloadet?? will sie flashen, aber bei samfirm wird sie nicht angezeigt..
 
@duytuan665
Eine Lösung steht scheinbar genau über Deinem Beitrag...

Offiziell kommt sie aktuell noch nur OTA.
 
ich hoffe in Österreich kommt das update auch bald raus, dürfte ja fast keinen Unterschied zur deutschen Version geben ...
 

Ähnliche Themen

HTCDesire
Antworten
10
Aufrufe
6.226
Astronaut2018
A
W
Antworten
1
Aufrufe
5.013
Zwenni
Z
W
Antworten
1
Aufrufe
4.732
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten